Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

Diskutiere Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Was ist der Unterschied zwischen Grammostola spec Concepcion und der rosea ? Gruss Chris
  • Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea Beitrag #1
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Was ist der Unterschied zwischen Grammostola spec Concepcion und der rosea ?



Gruss Chris
 
  • Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

Moin

Unter dem aussagekräftigen Threadtitel "Unterschied" kann man sich echt was vorstellen, respekt...:yes:

Warum nicht einfach "Unterschied zwischen G.rosea-G.spec Concepcion"? Dann weiß man wenigstens, um was es im Thread geht und ob man es interessant genug findet, um es an zu klicken...

Groetjes!
 
  • Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

Moin,

Grammostola rosea is ne offiziell beschriebene Art, spec. conception nicht ???

Dani
 
  • Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea Beitrag #5
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

moin,

der link tuts nicht.

gruß,

meik
 
  • Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea Beitrag #6
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

Der Link tuts super !!!

Danke @ Steffen das ist wenigstens mal eine Antwort !!!

Gruss Chris

P.S. Der Themenname ist doch gut denn dann lesen auch die Neugierigen die
die dummen Antworten geben ;)
 
  • Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea Beitrag #7
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

Hallo!

Ich habe auch eine Beschreibung in meiner hp mit Fotos:
G. sp. concepción.

Ein deutlicher Unterschied, die concepión hat eine 'flügelartige Verbreiterung' (Scopula) über den Metatarsen.


ups, gerade erst gesehen, Steffen hat ja den link zu meiner Seite schon gepostet

LG Evelyn
 
  • Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea Beitrag #8
S

Spiderdan

Gast

AW: Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

Thema:

Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea

Unterschied G. spec. concepcion und G. rosea - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Biete 1.0 G.rosea + 0.1 T.gigas: Hallo, ich biete einen Grammostola rosea Bock, RH 11/21. Nicht verpaart, top fit und frisst sehr gut. Dann noch ein adultes Weib, Tapinauchenius...
Oben