G. Rosea klettert hauptsächlich!

Diskutiere G. Rosea klettert hauptsächlich! im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Wenn du dich hier schlau gemacht hättest wärst du jetzt aus dem Wald zurückgekommen und hättest alles was du brauchst umsonst gehabt. Aber...
  • G. Rosea klettert hauptsächlich! Beitrag #41
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: G. Rosea klettert hauptsächlich!

Hallo

Ja ich hab mich hier schon schlau gemacht und war vorhin einkaufen,

Wenn du dich hier schlau gemacht hättest wärst du jetzt aus dem Wald zurückgekommen und hättest alles was du brauchst umsonst gehabt.
Aber zähl trotzdem mal auf was du erbeutet hast.


allerdings ist Sie heute nicht so gut gelaunt für einen Umbau...

Ahhja das schliest du woraus genau? Wie wird sie dir zeigen das sie für den Umbau bereit ist? Redet ihr miteinander?
Meine Spinnen haben da schlechtere Karten, bei mir gibts keine Demokratie. Ich bin der Boß und ich entscheide wann was gemacht wird.

werds die Tage dann mal in Angriff nehmen und dann mal schauen ;)

Gute Idee warte bis sie sich ordentlich eingelebt hat und fang dann an. Nichts bringt dem Tier mehr Freude. Am besten wartest du bis sie sich eine Höhle gegraben hat und diese zuspinnt, dann ist der beste Zeitpunkt alles auseinander zu reißen und sie aus dem Loch zu zerren.

Hör auf mit dem Tier zu diskutieren, schnapp sie dir , setz sie um und richte das Terrarium neu ein. Sei ein Mann. :D
 
  • G. Rosea klettert hauptsächlich! Beitrag #42
C

Chriz2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea klettert hauptsächlich!

Ich hab das hier schon mit dem Waldboden gelesen... Ich werd ihr den auch rankarren. Ich habe auch nirgends behauptet das ich jetzt erstmal n Monat warte. Nebenbei bemerkt ist das Terra so ungeeignet das sie nicht mal die Chane hat irgendwo zu graben...
Aber danke für den Post du hast ja Recht mit allem, warscheinlich bin ich echt noch zu zaghaft. Ist halt auch meine erste und jeder fängt mal klein und unwissend an.
 
  • G. Rosea klettert hauptsächlich! Beitrag #43
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: G. Rosea klettert hauptsächlich!

Es ging ja nicht nur um die Erde, du kannst alles was du brauchst( bis auf das Terrarium selbst) draussen einfach aufsammeln. ;)
 
Thema:

G. Rosea klettert hauptsächlich!

G. Rosea klettert hauptsächlich! - Ähnliche Themen

Was für eine Vogelspinne habe ich?: hallo zusammen! ich bin gänzlich neu - sowohl vs als auch forenbeiträge betreffend. aber ich hoffe mir kann geholfen werden! ich bin nämlich...
Grammostola rosea Verhalten / Fressen: Hallo, Meine G. Rosea hat zwar schon immer zicken mit ihrem Fressen gemacht, allerdings mache ich mir so langsam Sorgen. Als ich sie letztes...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
G. rosea zu ängstlich?: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: ich habe mir vor gut einer Woche eine G. rosea aus der Tierhandlung geholt (ich weiss vermutlich WF usw.)...
G rosea unruhig: Hallo, ich habe meine rosea seit Juli und sie hat sich vor ca. 4 Wochen gehäutet. Sie frißt gut, nur hat sich ihr Verhalten in den letzten 10...
Oben