Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

G. Rosea klettert hauptsächlich!

Erstellt von HATERiOT, 22.12.2009, 23:59 Uhr · 42 Antworten · 11.916 Aufrufe

  1. #41
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.492
    Hallo

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mich hier schon schlau gemacht und war vorhin einkaufen,
    Wenn du dich hier schlau gemacht hättest wärst du jetzt aus dem Wald zurückgekommen und hättest alles was du brauchst umsonst gehabt.
    Aber zähl trotzdem mal auf was du erbeutet hast.


    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    allerdings ist Sie heute nicht so gut gelaunt für einen Umbau...
    Ahhja das schliest du woraus genau? Wie wird sie dir zeigen das sie für den Umbau bereit ist? Redet ihr miteinander?
    Meine Spinnen haben da schlechtere Karten, bei mir gibts keine Demokratie. Ich bin der Boß und ich entscheide wann was gemacht wird.

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    werds die Tage dann mal in Angriff nehmen und dann mal schauen
    Gute Idee warte bis sie sich ordentlich eingelebt hat und fang dann an. Nichts bringt dem Tier mehr Freude. Am besten wartest du bis sie sich eine Höhle gegraben hat und diese zuspinnt, dann ist der beste Zeitpunkt alles auseinander zu reißen und sie aus dem Loch zu zerren.

    Hör auf mit dem Tier zu diskutieren, schnapp sie dir , setz sie um und richte das Terrarium neu ein. Sei ein Mann.


  2. #42
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3
    Ich hab das hier schon mit dem Waldboden gelesen... Ich werd ihr den auch rankarren. Ich habe auch nirgends behauptet das ich jetzt erstmal n Monat warte. Nebenbei bemerkt ist das Terra so ungeeignet das sie nicht mal die Chane hat irgendwo zu graben...
    Aber danke für den Post du hast ja Recht mit allem, warscheinlich bin ich echt noch zu zaghaft. Ist halt auch meine erste und jeder fängt mal klein und unwissend an.

  3. #43
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.492
    Es ging ja nicht nur um die Erde, du kannst alles was du brauchst( bis auf das Terrarium selbst) draussen einfach aufsammeln.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. B.Smithi Klettert...
    Von rider68 im Forum Terrarium
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 14:12
  2. Rosea klettert ?
    Von Spike2010 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:41
  3. Boehmei klettert zu viel
    Von Ratzi im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:34
  4. B. Boehmei klettert wie verrückt
    Von BlueLagoon im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:58
  5. Ruhnaui klettert. Normal?
    Von Frankx01 im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 15:29