Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Neuling .. Frage wegen Häutung!

Erstellt von asgard_hd, 06.01.2010, 01:18 Uhr · 56 Antworten · 9.984 Aufrufe

  1. #41
    Seraya Gast
    Hi,

    hm, na gut, dann wird es wohl so sein. Wie gesagt, kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
    Nochmals, mein Beileid.

  2. #42
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hallo,

    was hast Du bezahlt?

    Gruss
    janet

  3. #43
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    16
    ich garnix - meine freundin hat sie mir doch geschenkt! Sie hat 60euro für sie bezahlt!

  4. #44
    Rammstein Gast
    Hallo,
    boah, voll übern Tisch gezogen...


    LG

  5. #45
    zappa Gast
    Zitat Zitat von Rammstein Beitrag anzeigen
    Hallo,
    boah, voll übern Tisch gezogen...

    LG
    Hi,

    klar das musste jetzt auch noch kommen

  6. #46
    Rammstein Gast
    Abend,
    wieso? Es ist die traurige Warheit.


    LG

  7. #47
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    16
    hmm.. ist schon ok!
    Mir tat das halt nur so leid .. wie die da drinnen lag .. und ich versteh es halt nicht, weil ich mich so verhalten habe, wie es mir ans herz gelegt wurde!

  8. #48
    zappa Gast
    @Rammstein

    Wenn du richtig gelesen hättest, handelt es sich um eine Nachzucht mit einer KL von ca 4cm und diese wurde in einem Geschäft gekauft.

  9. #49
    Rammstein Gast
    Abend,
    und ich versteh es halt nicht, weil ich mich so verhalten habe, wie es mir ans herz gelegt wurde!
    Es ist zumindest so, dass viele Zoohändler einem Sachen so ans herz legen, dass sie selbst noch Profit davon haben. Nun ja nimm es Lehrgeld (besser lehrgeschenk) und gehe demnächst auf eine Börse. Dort weißt Du in aller Regel, was Du hast und wie alt es ist (sofern Du bei dem richtigen Züchter bist).
    Ich würde dein Tier übrigens noch nicht aufgeben. Für mich hört sich das auch nicht unbedingt tot an, meine G.rosea verhält sich nach einer Häutung ähnlich.


    LG
    @Zappa: Und wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du, dass die KL 4-5cm beträgt und das angegebene Alter des Tieres nicht stimmen kann.

  10. #50
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    16
    ja, ich werd mal schauen .. das Problem bei mir ist momentan nur: ICH WILL JETZT SOFORT & AUF DER STELLE eine neue Spinne haben ..
    Ich hatte die zwar nur 2 Wochen aber diese Tiere haben mich so fasziniert .. wahnsinn!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 11:09
  2. Frage wegen Preis!
    Von John Jigsaw im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:00
  3. Frage wegen P. irminia
    Von Chaosti im Forum Psalmopoeus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:10
  4. neuling hat ne frage
    Von twista im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 19:56
  5. Frage wegen Spiderlinge
    Von Era3000 im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 11:44