Frage zu meiner rosea!

Diskutiere Frage zu meiner rosea! im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo, Sorry, aber das ist ja wohl Verarschung hoch 10!
  • Frage zu meiner rosea! Beitrag #42
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Frage zu meiner rosea!

hi,

2x in 10 Jahren gehäutet... wie alt ist das Tier, 3 Jahre:party:
 
Thema:

Frage zu meiner rosea!

Frage zu meiner rosea! - Ähnliche Themen

Häutung Missglückt?: Guten Abend, ich habe da ein Anliegen und habe bis jetzt auch nichts konkretes gefunden was zu meiner Situation passt. Wir haben unsere...
D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen: Hallo erstmal! :) Ich besitze seit nunmehr 1,5 Wochen nach wochenlanger Einleserei eine Avicularia versicolor, 3FH. Gehalten wird sie recht...
Sorgen und Fragen eines Anfänger - Paraphysa parvula: Hallo zusammen. Seit Samstag bin ich nun Besitzer einer Paraphysa Parvula. Ich habe mich vorher ein Weilchen eingelesen und habe auch gute...
Poecilotheria metallica frisst seit min. 6-7 Wochen nicht mehr :-(: Hallo, ich habe mir vor 6-7 Wochen eine 5,5cm große P.metallica samt Terri gekauft. Sie hatte etwa 2-3 Wochen zuvor eine Häutung hinter sich, nun...
Oben