Grammostola pulchripes

Diskutiere Grammostola pulchripes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine 0.1 pulchripes etwas angepisst, nachdem sie von einer großen Wüstenheuschrecke als Sprungbrett benutzt wurde.
  • Grammostola pulchripes Beitrag #21
TimBlack

TimBlack

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchripes

Meine 0.1 pulchripes etwas angepisst, nachdem sie von einer großen Wüstenheuschrecke als Sprungbrett benutzt wurde.

 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #22
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola pulchripes

Moin
1.0 frisch gehäutet, mit 6,4 cm Kl.
DSC_0742.jpg DSC_0747.jpg


Gruß driton
 
Thema:

Grammostola pulchripes

Grammostola pulchripes - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Oben