alticeps , Winterruhe

Diskutiere alticeps , Winterruhe im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo, sollte eine g. alticeps auch eine Winterruhe haben, wie z.b. eine rosea? Gruß Andrea
  • alticeps , Winterruhe Beitrag #1
A

andreadc

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

sollte eine g. alticeps auch eine Winterruhe haben, wie z.b. eine rosea?

Gruß
Andrea
 
  • alticeps , Winterruhe

Anzeige

  • alticeps , Winterruhe Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: alticeps , Winterruhe

Hallo,
im Prinzip ja. Allerdings reichen hier ca 15-18° völlig aus, nicht wie bei G.rosea etwa 10°. Zudem sollest Du die Tiere in der zeit etwas feuchter halten.
Hast du evtl ein Bild von dem Tier?



LG
 
  • alticeps , Winterruhe Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: alticeps , Winterruhe

Hallo,
was hat das Bild mit der Frage zu tun?
Du kannst mir glauben, ich frag nicht nach dem Bild, weil ich noch nie eine G.alticeps gesehen habe. Allerdings würde mich mal interessieren, obs denn auch ist. Das sollte auch ok gehen, da die frage ja schon beantwortet wurde oder?


LG
 
  • alticeps , Winterruhe Beitrag #5
A

andreadc

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1

AW: alticeps , Winterruhe

Hallo,

ich mache morgen mal ein Foto.Ist aber sicher eine alticeps:cool:

LG
Andrea
 
Thema:

alticeps , Winterruhe

alticeps , Winterruhe - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Nehmen eure Schildkröten während der Winterruhe ab?: Mich würde interessieren ob eure Schildkröten die Winterruhe halten, während dieser abnehmen.
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Oben