Grammostola Roea verkrochen

Diskutiere Grammostola Roea verkrochen im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Liebe Leute ! Bin verzweifelt wegen meiner Rosea. Habe sie Anfang Februar gekauft als ca. 2 Jahre alt. Nach wenigen Tagen verkroch sie...
  • Grammostola Roea verkrochen Beitrag #1
A

alha

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute !

Bin verzweifelt wegen meiner Rosea. Habe sie Anfang Februar gekauft als ca. 2 Jahre alt. Nach wenigen Tagen verkroch sie sich im Korktunnel. Da ich nun bereits wußte daß sie sich evtl häutet oder so habe ich sie erst einmal in Ruhe gelassen. Nun habe ich den Korktunnel doch einmal hochgehoben und gesehen, daß sie sich am Ende ein tiefes Loch gegraben hat und sofort dort hineinläuft. Sie scheint sich also doch nicht zu häuten.
Ich halte sie bei etwa 20 grad und 60% LF. Da ich nun blutiger Anfänger bin brauche ich guten Rat was ich machen soll. Unter anderem möchte ich das Terra auch reinigen von innen da die Pflanze nicht mehr schön ist und die Scheiben durch den Vorbesitzer besprüht sehr fleckig sind. Bitte um schnellen Rat.

Aloys
 
  • Grammostola Roea verkrochen Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Grammostola Roea verkrochen

Hi!

Lass sie in Ruhe, Vogelspinnen tun sowas. Du kannst die Scheiben vorsichtig mit einem Microfasertuch abwischen.

Wie groß ist das Tier denn?
 
  • Grammostola Roea verkrochen Beitrag #3
Z

zappa

Gast

AW: Grammostola Roea verkrochen

Hallo Liebe Leute !

Da ich nun blutiger Anfänger bin brauche ich guten Rat was ich machen soll. Unter anderem möchte ich das Terra auch reinigen von innen da die Pflanze nicht mehr schön ist und die Scheiben durch den Vorbesitzer besprüht sehr fleckig sind. Bitte um schnellen Rat.

Aloys

Hi,

abwarten und Tee oder so trinken :)
 
  • Grammostola Roea verkrochen Beitrag #4
A

alha

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Roea verkrochen

Hi
Die Körperlänge ist etwa 3 cm
 
  • Grammostola Roea verkrochen Beitrag #5
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola Roea verkrochen

hallo,

also, ich schliess mich meinen vorgängern an... das ist nix ungewöhnliches, und bei all meinen spinnen zu beobachten. spinnen sind lauerjäger, und an ihrem verhalten ist nix ungewöhnliches... wenn sie den ganzen tag durchs terrarium tappern würde, dann würde ihr warscheinlich etwas nicht gefallen :cool:
also, lass sie, irgendwann wird sie rauskommen...
lg
andrea
 
  • Grammostola Roea verkrochen Beitrag #6
A

alha

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Roea verkrochen

Danke für Eure Info werde also abwarten und sehen wann sie wieder frißt.

Aloys
 
  • Grammostola Roea verkrochen Beitrag #7
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Roea verkrochen

HI.
Meine Rosea war wal länger als 3 Monate in ihrer Höhle ohne das ich sie einmal gesehen habe oder sie sich gehäutet hat. Gleiches hatte ich auch bei meiner B.albopilosum. Also einfach abwarten und nicht weiter stören ;)

mfg,
newen
 
Thema:

Grammostola Roea verkrochen

Grammostola Roea verkrochen - Ähnliche Themen

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Grammostola rosea: Hallo, ich besitze seit zwei Wochen eine rosea. Vor dem Kauf hab ich mich natürlich ausführlich informiert sprich Haltungsbedingungen etc...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben