|
|
| ||||
| ||||
| Hi! Hab da mal ne frage zu meiner rosea.Sie hat sich gestern abend in ihre höhle zurückgezogen.Als ich heute früh nach geschaut habe, hatte sie die ganze erde nach draußen vor den eingang befördert und war seit dem nicht mehr draußen.Nur die beine schauen noch raus.Also nur ne kleinere öffnung als vorher.Zu fressen möcht ich ihr nichts geben.Könnte es sein dass sie sich häuten möchte oder das sie sich einfach nur zurück zieht? Wie lange die letzte Häutung her ist weiß ich nicht. Lf:65-70 % Temp: 23 Lg jule |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre beides möglich. Aber da du sagst das man noch die Beine sieht wird sie sich wohl noch nicht häuten wollen. Machst du auch eine Winterruhe die für G. rosea IMO wichtig ist? ![]() LG, Stefan
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein. lg jule Die winterruhe mach ich zur zeit nicht. Aber am besten kein futtertier zur verfügung stellen oder? Sie reagiert auch auf nichts. LG jule Geändert von janet (08.03.2010 um 20:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt, bitte künftig Editierfunktion nutzen |
|
| ||||
| ||||
| Hey Jule. Hatte ich vor 2Wochen auch .. ok - ich hatte den unwahrscheinlichen Vorteil das ich in die Höhle schauen konnte und sehen konnte was passierte. Ende vom Lied war das meine rosea nach gut 30 Std. Arbeit mir ihre alte Haut vor die Höhle geschmissen hat & sich im neuen Gewand präsentierte. Also abwarten, lass sie erstmal in Frieden. LG!
__________________ LG, subzero! __________________________________________________ ____________________________________ 0.1.0 Grammostola porteri ǀ 0.0.1 Brachypelma smithi ǀ 0.0.1 Brachypelma albopilosa ǀ 0.0.1 Avicularia metallica ǀ |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Wie "dick" ist sie denn? Wenn das Opisthosoma so groß (oder größer) ist als das Prosoma brauchst du sie nicht füttern. Warum machst du denn keine Winterruhe??? LG, Stefan
__________________ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die winterruhe mach ich im sommer.Sie kommt in den keller.da ist es schön kühl.Im Winter ist es in der jetztigen wohnung im keller zu feucht und schimmelt.Daher mach ich in der neuen wohnung die winterruhe. Naja mal schauen.lass sie erst mal in ruhe. Hab sie seit dezember.Sie ist ausgewachsen.Alter kann ich nicht genau sagen,sie dürfte aber schon an die 10 jahre alt sein. LG JULE Lässt sich grad wieder blicken zur hälfte. ![]() danke leutz! lg jule Geändert von janet (08.03.2010 um 20:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt, bitte künftig Editierfunktion nutzen |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |