Rosea nach Häutung

Diskutiere Rosea nach Häutung im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen , ich bitte einmal mehr um Eure Mithilfe ; meine Rosea ( KL = ca.5,5 cm ) weist nach der letzten Häutung ( = 27.02.2010 )...
  • Rosea nach Häutung Beitrag #1
S

schinderhannes

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich bitte einmal mehr um Eure Mithilfe ;

meine Rosea ( KL = ca.5,5 cm ) weist nach der letzten Häutung

( = 27.02.2010 ) nur noch eine , extrem lange Spinnwarze auf .

Verhalten insgesamt aber unauffällig.

Tritt diese " Erscheinung " häufiger auf ?

Gibt es Erklärungen hierzu ?

Für eine /mehrere Antworten danke ich

LG
 
  • Rosea nach Häutung Beitrag #2
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Rosea nach Häutung

Hi!
Kannst du ein Bild davon machen?
Hab sowas noch nicht gehört.
Hat sie vll Häutungsschwierigkeiten gehabt?
Sind 2 zusammengewachsen oder hat sie eine nicht mitgehäutet?

Ohne Bild kann man leider nur rumrätseln..

VS haben übrigens 4 Spinnwarzen,
2 lange und 2 kurze darunter. :)

LG, Stefan
 
Thema:

Rosea nach Häutung

Rosea nach Häutung - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Oben