Rosea - Anfänger - Verwirrung²

Diskutiere Rosea - Anfänger - Verwirrung² im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Moin, hast Du sie irgendwie gestört? Eine Spinne, die sich gerade gehäutet hat, läuft nicht im Terrarium hin und her. Ihre noch weichen Beine...
  • Rosea - Anfänger - Verwirrung² Beitrag #41
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Rosea - Anfänger - Verwirrung²

...lief einmal hin und her durch ihren Würfel und kauerte sich dann zusammen...

Moin,

hast Du sie irgendwie gestört?
Eine Spinne, die sich gerade gehäutet hat, läuft nicht im Terrarium hin und her.
Ihre noch weichen Beine könnten sonst verkrüppeln.

Lass sie bitte in Ruhe aushärten und lehne Dich einfach mal zurück!!

Grüsse Kerstin
 
  • Rosea - Anfänger - Verwirrung² Beitrag #42
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: Rosea - Anfänger - Verwirrung²

hast Du sie irgendwie gestört?

Nein. Die ist 3cm in eine Richtung gegangen, dann zurück und nun macht sie ihre Übungen. Hab mir nur Sorgen gemacht, weil die die Beine so einzog, als sterbe sie jeden moment. Aber die streckt die jetzt mal ab und an, verharrt also nicht wie tot.

Von daher ist meine Sorge praktisch gegessen und ich schaue weiter fleißig zu und lerne.
 
  • Rosea - Anfänger - Verwirrung² Beitrag #43
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Rosea - Anfänger - Verwirrung²

Hallo Wojmek,

das ist ja ein süßer "Knopf", den Du da hast.

Ich würd ihr nach mindestens 1 Woche ein mittleres Heimchen anbieten. Wie Kaja schon sagte, Mikroheimchen sind doch arg klein.
Und die Gymnastik sieht manchmal schon recht merkwürdig aus. Wirst Du durch Deine Beobachtungen schon bald feststellen ;).

Ich wünsch Dir viel Freude mit ihr und Dir viiiiel Geduld.
 
Thema:

Rosea - Anfänger - Verwirrung²

Oben