Grammostola porteri

Diskutiere Grammostola porteri im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, 0.1 Gruß Andy
  • Grammostola porteri Beitrag #1
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola porteri

Hallo,

0.1


Gruß Andy
 
  • Grammostola porteri

Anzeige

  • Grammostola porteri Beitrag #2
Philjoo

Philjoo

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola porteri

0.1
 
  • Grammostola porteri Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Grammostola porteri

Hallo.

G. porteri Kokon


0.0.300 G. porteri



0.0.1 G. porteri



Gruß Sven:rock:
 
  • Grammostola porteri Beitrag #5
J

jacky9

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola porteri

sag mal wie viele leute sind denn schon auf dein profilbild reingefallen?
 
  • Grammostola porteri Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Grammostola porteri

Moin.
Hier zu sehen meine 0.1 G. porteri.


Gruß Sven:rock:
 
  • Grammostola porteri Beitrag #7
Kumonosu

Kumonosu

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola porteri

Anstatt einen neuen porteri-Thread zu eröffnen reanimiere ich einfach mal diesen hier. :)

Meine Rosinante hat in den letzten Wochen viel Zeit am Wassernapf verbracht RosiDurstkl.jpg.
Gestern hat sich gezeigt, warum.RosinanteHäutung1.jpgRosinanteHäutung2.jpgRosinanteHäutung3.jpg

Frisch "gepellt" hat sie die Farbe gewechselt. Vorher war sie rötlich-braun, jetzt ist sie dunkler, fast schon ein bißchen blaustichig braun, mit rosigem Charapax. RosiGepelltKl.jpg
 
Thema:

Grammostola porteri

Grammostola porteri - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Oben