G.rosea, Brennhaare oder was anderes?

Diskutiere G.rosea, Brennhaare oder was anderes? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, Wenn man vom Wachstum der Grammostola ausgeht, wie lange man dazu bräuchte um so eine kl zu bekommen, müßten die Preise aber immens hoch...
  • G.rosea, Brennhaare oder was anderes? Beitrag #21
G

Geniculator

Gast

AW: G.rosea, Brennhaare oder was anderes?

Hi,

Wenn man vom Wachstum der Grammostola ausgeht, wie lange man dazu bräuchte um so eine kl zu bekommen, müßten die Preise aber immens hoch sein. Bei Tieren dieser größe liegen die Preise hier in der Gegend bei ca 25 bis 35 Euro .Ne Grammostola dieser Größe ist billiger wie ne Brachypelma dieser größe. Der Wildfang kommt deutlich billiger und spart Zeit meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G.rosea, Brennhaare oder was anderes?

Anzeige

  • G.rosea, Brennhaare oder was anderes? Beitrag #22
B

bas87

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea, Brennhaare oder was anderes?

hab grad bemerkt, das auf einem ihrer hinterem beine paar härchen mit einer weißen subtanz verklebt sind. sieht trocken aus. foto leider grad nicht möglich. was könnte das sein? hat sie sich vll angekackt? :yawn:
 
  • G.rosea, Brennhaare oder was anderes? Beitrag #23
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: G.rosea, Brennhaare oder was anderes?

hi,

wäre möglich, oder sie hatte sich auf eine frisch gestrichene Korkröhre gesetzt;).
 
  • G.rosea, Brennhaare oder was anderes? Beitrag #24
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: G.rosea, Brennhaare oder was anderes?

nabend ,

@xxx , verdammt ich finde jetzt nicht den Beitrag von Uki den ich mit meiner Antwort meinte:worried:( Tomaten auf den Augen). Was ich aber meinte
ist das es sehr unwahrscheinlich ist das das Tier eine NZ ist , aufgrund der Größe und der dauer bis Sie diese KL erreicht , bisher habe ich fast nur wenn überhaupt spiderlinge bzw. juvenile Tiere gefunden ( Züchter, Zoohandlungen, Börsen) adultis sogut wie gar keine NZ sondern fast immer
Import.

Gruß horatio
 
Thema:

G.rosea, Brennhaare oder was anderes?

G.rosea, Brennhaare oder was anderes? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
G.Rosea hat weißen Fleck/Kruste am Abdomen: Hallo! Ich bei neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch! Ich besitze seit 2 Wochen 2 G. Rosea Weibchen. Eine ist ca. 1 Jahr alt (Auskunft...
Oben