Spiderlinge büchsen aus

Diskutiere Spiderlinge büchsen aus im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Liebe Spinnenfans, ich hab ne kurze Fragen: ( hab zu diesem Thema schon die SuFu genutzt, aber nichts besondres gefunden ) Ich besitze 3...
  • Spiderlinge büchsen aus Beitrag #1
Genetic

Genetic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Spinnenfans,

ich hab ne kurze Fragen: ( hab zu diesem Thema schon die SuFu genutzt, aber nichts besondres gefunden )

Ich besitze 3 G. rosea Spiderlinge ( 1-2 cm ) und hab seit kurzem das Problem das mir die 3 gern ausbüchsen. Die 3 sind in Faunarien untergebracht. Die 3 Faunarien stehen in einem Terrarium.

Gibt es eine möglichkeit die 3 nochmals ein wenig sicherer unterzubringen? z.B. Über das Faunarium iwo ein einwickeln usw...? Ohne das sich die Thermo und -Hygro Werte groß verändern?

Trau denen 3 schön langsam auch zu das sie aus dem Terra ausbrechen können:)

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Genetic
 
  • Spiderlinge büchsen aus Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: Spiderlinge büchsen aus

Hi,

zieh ne damenstrumpfhose drüber !

LG
 
Thema:

Spiderlinge büchsen aus

Oben