Umzug mit verbuddelter Spinne: wie transportieren?

Diskutiere Umzug mit verbuddelter Spinne: wie transportieren? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Servus! Rent a bum! Das ist mal ne Geschäftsidee.....Vll könnte man da eine Kooperation mit der Treber-Hilfe ins laufen bringen..... Statt die...
  • Umzug mit verbuddelter Spinne: wie transportieren? Beitrag #41
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Umzug mit verbuddelter Spinne: wie transportieren?

Servus!

Rent a bum!

Das ist mal ne Geschäftsidee.....Vll könnte man da eine Kooperation mit der Treber-Hilfe ins laufen bringen.....

Statt die armen Menschen die Motz und den Strassenfeger in den U-Bahnen verkaufen zu lassen, könnte man sie mit ihrem meist besten gesundheitlichen Zustand und Ihrer Ausdauer und Fitness doch mal eben meinen Umzug machen lassen:)

Ne, mal im Ernst: Wäre zwar eine Option, kommt für mich aber nicht in Frage. Hätte ich kein gutes Gefühl bei und die neuen Nachbarn wären bestimmt auch nicht angetan:)

greetz
 
  • Umzug mit verbuddelter Spinne: wie transportieren?

Anzeige

Thema:

Umzug mit verbuddelter Spinne: wie transportieren?

Umzug mit verbuddelter Spinne: wie transportieren? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben