Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

Diskutiere Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, Ich hab mir neulich in Dortmund eine kleine G.pulchripes gekauft hat ungefähr 1,8cm KL gehabt nunja sie hat sich dann auch bald bei mir...
  • Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? Beitrag #1
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11
Hi,

Ich hab mir neulich in Dortmund eine kleine G.pulchripes gekauft hat ungefähr 1,8cm KL gehabt nunja sie hat sich dann auch bald bei mir gehäutet, jetzt kommt si eschonmal des öfteren raus und ich wundere mich doch stark warum sie jetzt eine blaue grundfärbung hat? ist das normal bei G.pulchripes nach ner häutung? Rote haare hat sie jetzt auch auf dem Opisthosma bekommen^^ Sieht ja shick aus aber halt etwas komisch

Vor der häutung sah sie wie eine ganz gewöhnliche G.pulchripes aus^^

Mfg

Michael

Bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

Nach der Häutung ist jede Spinne milchig. Meine X. intermedia hat normalerweise dunkelgraue/schwarze Beine, nach der Häutung sind sie weiß. Bis die Spinne ausgehärtet ist, wird das auch so bleiben.
 
  • Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? Beitrag #3
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

hey,

ja eig. ist mir das ja auch klar nur imo. sind schon 2 wochen vergangen :confused: fressen tut sie ja auch schon wieder..


Mfg

Michael

An die mods:
Kann vileicht jemand meinen Titel verbessern soltle nartürlich pulchripes heißen^^
 
  • Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? Beitrag #4
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

Scheint im jungen Alter normal zu sein? Oder es ist vielleicht auch keine G. pulchripes. Kann wohl nur über Fotos genauer gesagt werden. Ich selber habe keine.

Hättest du vielleicht auch dazu schreiben sollen, dass die Häutung schon 2 Wochen zurück liegt.
 
  • Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? Beitrag #5
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

Hallo!


.... ich wundere mich doch stark warum sie jetzt eine blaue grundfärbung hat? ist das normal bei G.pulchripes nach ner häutung?
Nein.

Foto bitte, um weitere Spekulationen zu vermeiden.



LG
KATRiN
 
  • Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? Beitrag #6
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

Hi,

hier sind die Bilder:
( Nicht wundern durch den Blitz sieht sie etwas heller aus, ist aber eher einen ganzen stich dunkler das ganze )
Vorher:

nachher:



Uploaded with ImageShack.us

Also das das ne G.pulchripes ist glaub ich schon da sie vr der häutung ganz normal aus sah und ich hab sie auch von Michael Scheller gekauft, denke mal er weis was er für Tiere hat^^

Mfg
michael
 
  • Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? Beitrag #7
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

Also ich sehe da keinen Blaustich, eher grau würde ich sagen. Und ich denke, dass Micha weiß was er für tiere hat. Dementsprechend wird es eine G. pulchripes sein.
 
  • Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? Beitrag #8
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

Thema:

Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine?

Gr. pulchripes hat nach der Häutung bläuliche Beine? - Ähnliche Themen

g. pulchripes fragen zu häutung: hallo ihr lieben. so, vorweg schon einmal entschuldigung, ich fürchte zwar, topics wie dieses hängen euch schon ziemlich zum hals heraus, aber...
Oben