Welches Terrarium für G.rosea?

Diskutiere Welches Terrarium für G.rosea? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; reicht terra 40cm hoch,20cm tief,35cm lang.war mal ne baumspinne drin.
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #1
J

jollie22

Gast
reicht terra 40cm hoch,20cm tief,35cm lang.war mal ne baumspinne drin.
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Nein, ungeeignet.
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

ja, passt (zehnzeichvollmachen)
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

hm, eventuell
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #5
J

jollie22

Gast

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

danke fuer dein tipp
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

40 hoch passt?
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #7
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

was vor allem nich passt is nur 20 tief.
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #8
Akira2000

Akira2000

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

doch, wenn 30cm Bodengrund aufgefüllt werden^^
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #9
G

Gandalf

Gast

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Moin

Schon wieder Ferien?
:rock:
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #10
J

jollie22

Gast

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

werde mir ein groesseres besorgen.
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #11
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Wie füllt man nun aber 30cm Bodengrund bei nur 20 cm Tiefe ein, wenn die vordere Lüftung(sofern vorhanden) nicht grad auf 20cm Höhe angebracht ist.
Ich sage auch eher nein zu dem Teil.
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #12
Akira2000

Akira2000

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

stimmt, hab an die lüftung nicht gedacht..

für eine rosea reicht ein würfel von 30x30x30cm.
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #13
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Hi,

hab ich mal wieder irgendwas verpasst?

1. Seit wann ist eine G.rosea eine Baumvogelspinne???!
2. 30x30x30cm reicht, wie bereits gesagt, völlig. 40x30x30cm habe ich für meine.
3. Bitte demnächst aussagekräftige Titel wählen, nicht einfach nur "rosea". Ich
ändere ihn jetzt ab.

Füll genug Erde ein, schau Dir ein paar Terrarien von G.rosea in den Terrarienbilder
Thread an.

verwirrte Grüße, Julian
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #14
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

1. Seit wann ist eine G.rosea eine Baumvogelspinne???!

Er sagte doch

war mal ne baumspinne drin
:D

Ich habe mich für ein 45x45x45 Terra entschieden. Zum einen um der Grammo so viel Heimat wie möglich zu geben und zum anderen da ich auch mehr für das Auge dekorieren kann.
Hatte vorher aber auch nur 30x30x30, ist aber dann auch das absolute minimum was man verwenden sollte.
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #15
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Hallo
jetzt sag bitte nicht d.as du Deine Avi weggegeben hast und das Terra nun für ne rosea benutzt
Kann ja sein das ich grad falsch liege .
Du hast so viele Themen erstellt da wärs auch nicht aufgefallen wenn du deine Frage da mit reingeschrieben hättest Thema wechsel ist meines Wissens nicht verboten.
Bitte beachte die Haltungsbedingungen von G rosea . Dazu findest du im Forum massig Beiträge , einfach mal die Sufu benutzen bevor du deshalb noch ein Thema öffnest
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #16
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Hi jollie22,
Ein 30iger Wuerfel wuerde gut passen. :)
Nicht vergessen genuegend Bodengrund einzufuellen und wenn du es fertig hast evtl. ein Bild hochladen. :)
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #17
S

surak

Gast

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Hi!

Nicht vergessen genuegend Bodengrund einzufuellen und wenn du es fertig hast evtl. ein Bild hochladen. :)

Schau mal genau hin, unter diesem Namen wird sie wohl nichts hochladen können.
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #18
B-SiKk

B-SiKk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Shalom!

Terra G. rosea (30x30x45cm):



Mit genügend Erde geht alles!

Grüße!
 
  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #19
S

Sue

Gast

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

  • Welches Terrarium für G.rosea? Beitrag #20
B

Benutzername

Gast

AW: Welches Terrarium für G.rosea?

Hallo BeSic,
also ich find Dein Terrarium trotzdem sehr ungeeignet für einen Bodenbewohner.
Thomas
 
Thema:

Welches Terrarium für G.rosea?

Welches Terrarium für G.rosea? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben