häuntungs fehler?

Diskutiere häuntungs fehler? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hallo, ich bin neu im forum und habe eine frage. meine grammastola rosea (will) sich häuten sie liegt auch schon auf dem rücken nun sie liegt...
  • häuntungs fehler? Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: häuntungs fehler?

hi,

da ich mal davon ausgeh das deine rosea schon relativ groß ist und ein dementsprechendes alter hat,kann das noch ne weile dauern.
mach dir erstmal keine gedanken.

sollte sie allerdings morgen früh immer noch da liegen ohne das sich was getan hat kannst du immernoch entsprechende schritte einleiten.



gruß rob.
 
  • häuntungs fehler? Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: häuntungs fehler?

Hi!

Adultes Tier? Dann kanns schon mal dauern.

Ich klau dir mal ein n aus dem Titel.
 
  • häuntungs fehler? Beitrag #4
V

VS-

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: häuntungs fehler?

vielen danke für die antworten dann liegt es wohl am alter
 
Thema:

häuntungs fehler?

häuntungs fehler? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Oben