Grammostola spec. Chile

Diskutiere Grammostola spec. Chile im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das 1. Bild -> 0.1 Das 2. Bild -> 1.0 MfG David
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #1
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3
Das 1. Bild -> 0.1
Das 2. Bild -> 1.0

MfG
David
 

Anhänge

  • 100_4845.jpg
    100_4845.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 98
  • 100_4852.jpg
    100_4852.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 78
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola spec. Chile

hi,

sieht für mich irgendwie nach grammostola rosea aus.


gruß rob.
 
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #3
R

robead1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. Chile

Hi
G.spec.Chile sieht so aus.

Lg Rob
 

Anhänge

  • Grammostola spec north.jpg
    Grammostola spec north.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 72
  • Grammostola spec. Chile Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Grammostola spec. Chile

Huhu

Grammostola spec. Chile bedeutet nichts anderes als Grammostolaart aus Chile, G.rosea fällt also auch darunter. Für Anmerkungen zu den Bildern gibt es übrigens einen Extrathread und für Bestimmungsversuche auch.

Hier eine G.rosea hierher passend weil Exilchilenin.

 
Thema:

Grammostola spec. Chile

Grammostola spec. Chile - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Elli, Felix: ...und ein kleines Nadelkissen Es hat leider etwas gedauert, aber hier mal brandaktuelle Bilder von gestern und dieser Nacht, leider nur mit der...
Oben