Rosea SCHWIMMT?

Diskutiere Rosea SCHWIMMT? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hallo an alle, habe seit 3 monaten meine subadulte rosea (w). seit neusten liegt sie ab und zu regungslos im wassernapf. habe sie, als ich...
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #1
Z

zuggi_m

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,

habe seit 3 monaten meine subadulte rosea (w).

seit neusten liegt sie ab und zu regungslos im wassernapf.

habe sie, als ich dachte sie wäre ertrunken, mit einem holzspatel versucht aus dem wasser zu heben. sie reagierte leicht erschrocken und stieg aus dem napf.

diesen vorgang habe ich bis jetzt erst 2 mal beobachtet...

ist meine rosea nur am trinken oder einfach nur doof? :D

meine smithi hat es noch nie getan. sieht aber spinnenliebhaber schon erschreckend aus, wenn sein liebling im napf liegt und "schwimmt"
 
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #2
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Rosea SCHWIMMT?

mahlzeit ,

da die wenigsten Spinnen suizidale Tendenzen haben geh mal von aus Sie hat Durst ;-))

gruß horatio
 
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #3
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Rosea SCHWIMMT?

Moin,

meine smithi hat es noch nie getan.

Bei meiner Smithi hab´ich das schon beobachtet. Und die ein halbes jahr später immer noch.
Also gehe ich auch mal davon aus, das die derst haben und zu doof sind richtig zu trinken:D.

Gruß
 
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #4
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: Rosea SCHWIMMT?

Hi ihr,
meine smithi macht das auch gelegentlich mal, allerdings ist sie nur mit dem Labium oder inklusive Sternum im Wasser, nie ganz.
Machen andere VS bei uns auch, die haben dann "Durst" und trinken.
 
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #5
Z

zuggi_m

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea SCHWIMMT?

danke für die antworten.

bin immer davon ausgegangen,
dass die vs dann ertrinkt, da sie ja mit ihrem buchlungen unter wasser ist....

naja, sieht trotzdem merkwürdig aus,
da ich es bei meiner smithi noch nie beobachtet habe und sie habe ich schon seit sie ein spiderling war (ca. 1,5 jahre).

D A N K E ^^
 
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #6
i.m666

i.m666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea SCHWIMMT?

Fast jeden Abend geht sie Trinken:beer:
 

Anhänge

  • DSCI0041.JPG
    DSCI0041.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #7
i.m666

i.m666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea SCHWIMMT?

Wir müssen ja alle mal was Trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #8
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Rosea SCHWIMMT?

Hi!
Meine A. Versicolor hat diese Aktion sofort nach ihrer Ankunft gemacht!



 
  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #9
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Rosea SCHWIMMT?

  • Rosea SCHWIMMT? Beitrag #10
i.m666

i.m666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea SCHWIMMT?

Hi uki 1307
Ne Ne bei ihr ist alles i.o,sie kommt halt oft und meist Abends zum Trinken.
 
Thema:

Rosea SCHWIMMT?

Rosea SCHWIMMT? - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
grammostola rosea, ist da was im busch?: hallo alle miteinander! ich bin vor knapp 3 monaten auf diese seite gestoßen und habe sie (neben einigen anderen) genutzt um mich soweit es geht...
Oben