Was macht ihr bei dem Wetter?..

Diskutiere Was macht ihr bei dem Wetter?.. im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Habe jetzt meine Rosea bei mir, sie scheint sich auch sehr wohl zu fühlen (: Was mache ich allerdings am Besten bei der Hitze mit...
  • Was macht ihr bei dem Wetter?.. Beitrag #1
S

sarah922

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe jetzt meine Rosea bei mir, sie scheint sich auch sehr wohl zu fühlen :) Was mache ich allerdings am Besten bei der Hitze mit ihr? Sie steht in meinem Zimmer und hier wird es tagsüber sehr heiß. Gerade sind 28° in ihrem Terrarium.. Zudem ist meine Luftfeuchtigkeit ein wenig zu hoch, sie liegt bei 85% .. kann ich da was machen!?

Sollte ich sie besser in einen kühleren Raum, wie zum Beispiel ins Wohnzimmer stellen?


Danke im Voraus!
 
  • Was macht ihr bei dem Wetter?.. Beitrag #2
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Was macht ihr bei dem Wetter?..

Moin,

ich würde sagen, das es besser sein könnte, wenn du sie in einen etwas kühleren raum stellst, bei etwa 25Grad, aber nicht in den Kühlschrank!
Und senk die luftfeuchtigkeit.

Gruß
 
  • Was macht ihr bei dem Wetter?.. Beitrag #4
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Was macht ihr bei dem Wetter?..

Hallo Sarah!
Wie lange stand Dein Terra, bevor Du die Spinne reingesetzt hast?
War der Bodengrund schon trocken?
Wie ist Deine Belüftung angeordnet?
Hast Du ein Falltür- oder Schiebetürterrarium?

Wegen der Temperatur würde ich denken, dass sie in einem kühleren Raum besser stehen würde.

Viel Erfolg und Freude mit Deinem Spinnchen!
 
Thema:

Was macht ihr bei dem Wetter?..

Was macht ihr bei dem Wetter?.. - Ähnliche Themen

Gecko geht nicht in die Wetbox: Hallo alle zusammen, Habe seit 3 Wochen einen Leopardengecko und er geht einfach nicht in die Wetbox. Habe 3 Versteckmöglichkeiten, aber er...
Zu hohe Luftfeuchtigkeit..wie lange warten?: Hallo wir sind neu😊 haben unsere Brachypelma Bohemie seit einer Woche. Wir habe nach Angaben des Verkäufers den Terrariumboden ( bio-ground und...
Terrarienerde zieht sich stark zusammen: Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr bewohnt meine hamorii nun ihr Terrarium. Da es im Winter in meiner Wohnung deutlich kühler geworden ist...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben