Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt

Diskutiere Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Meine G. porteri zeigt manchmal ein Verhalten, dass ich nicht so richtig zuordnen kann. Ihre Pedipalpen sind nach innen zu Körper geklappt. Mit...
  • Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt Beitrag #1
B

Binary Saw

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Meine G. porteri zeigt manchmal ein Verhalten, dass ich nicht so richtig zuordnen kann.
Ihre Pedipalpen sind nach innen zu Körper geklappt. Mit diesen und den Chelizeren macht sie dann kleine kreisende Bewegungen - ist schwer zu beschreiben. Sieht bisschen aus als würde sie sich mit den Pedipalpen und Chelizeren den Bauch kraulen :D .

Was macht sie da? Säubert sie sich?


LG Binary Saw
 
  • Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt

  • Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt Beitrag #4
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt

Hallöle,

meine dreht mir immer den A.... zu, wenn sie sich putzt, daß ich ja kein Foto machen kann*ganzneidischguckt*
Dabei sieht das einfach zum Schießen aus, wenn sie "sich selber frißt"!
 
Thema:

Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt

Pedipalpen und Chelizeren werden seltsam bewegt - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Verzweifelt - Zahnschwein nimmt immer mehr ab: Hallo, als erstes muss ich sagen, dass ich mit meinem kleinen Bubi schon bei 2 TÄs und in 2 Kliniken war, er ist also medizinisch bestens...
P. metallica - Häutungsfehler oder was anderes?: Hallo! Meine P. metallica hat sich vor ca. 3-4 Wochen gehäutet. Sie sollte nun etwa 4cm KL haben. Seitdem war sie immer in ihrer Korkröhre und...
Brachypelma boehmei - kahler Hnterleib, lethargisch, dehydriert: Ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Brachypelma boehmei. 1. Schon seit längerer Zeit verliert sie Brennhaare am Hinterleib ohne zu...
Oben