Grammostola porteri/rosea

Diskutiere Grammostola porteri/rosea im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 G.porteri / G.rosea LG Andreas
  • Grammostola porteri/rosea Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
0.1 G.porteri / G.rosea

P1020280.JPG

LG Andreas
 
  • Grammostola porteri/rosea Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Grammostola porteri/rosea

0.1 Grammostola rosea
7395664zrh.jpg
 
  • Grammostola porteri/rosea Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Grammostola porteri/rosea

G.rosea + G.porteri jeweils frisch gehäutet


LG
 
  • Grammostola porteri/rosea Beitrag #4
N

Nero2k3

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola porteri/rosea

Einmal frisch gehäutet :)

DSC_0002.JPG
 
  • Grammostola porteri/rosea Beitrag #5
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola porteri/rosea

Meine Rosea :) 556953_422518251176095_194560180_n.jpgDSCN1400.jpg
 
  • Grammostola porteri/rosea Beitrag #6
R

Ronja7

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola porteri/rosea

Ronjas Vogelspinne







Wie in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben, ist unsere Lady schon fast betagt. Sie hat sich vor 2,5 Jahren zuletzt gehäutet und frisst so gut, als ob demnächst keine Häutung ansteht.

Grüßle in die Runde, Ronja!!
 
  • Grammostola porteri/rosea Beitrag #7
matze19781

matze19781

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola porteri/rosea

chantalle

da ich ja neuling bin wollte ich euch mal meine chantalle zeigen,
habe sie nun 1,5 wochen und bin irgendwie auf einmal infiziert von spinnen. :evilgrin:
hätte ich auch nie gedacht
;)20150425_212359.jpg
 
Thema:

Grammostola porteri/rosea

Grammostola porteri/rosea - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben