"Gefühlte" Jahreszeit anhand der Häutung?

Diskutiere "Gefühlte" Jahreszeit anhand der Häutung? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Zusammen, im Thread ganz oben auf der Seite ist ja die Jahreszeitensimulation von Aline beschrieben. Die Häutungen tendieren allesamt stark...
  • "Gefühlte" Jahreszeit anhand der Häutung? Beitrag #1
R

ralf2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

im Thread ganz oben auf der Seite ist ja die Jahreszeitensimulation
von Aline beschrieben. Die Häutungen tendieren allesamt stark auf
Spätsommer und Herbst.
Kann man anhand der Häutung erkennen in welcher Jahreszeit
sich die Spinne "fühlt", soweit es sich um einen WF handelt?
Bei Jungtieren geht das nat. nicht ganz auf, aber die haben immerhin
4 Monate wo es noch rel. warm ist.
Oder hat eine Häutung nichts damit zu tun?

VG
Ralf
 
Thema:

"Gefühlte" Jahreszeit anhand der Häutung?

"Gefühlte" Jahreszeit anhand der Häutung? - Ähnliche Themen

Fragen zu Brachypelma annitha (Haltung/Pflege/Füttern/Häutung/Verhalten): Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen eine B. Annitha in Pflege und bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet, möchte es ihr aber natürlich...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
leichte Geräusche beim Atmen: Hallo! Ich bin eine Neuling und brauche Eure Hilfe. Ich habe im Folgenden meine Schildkröte(n) anhand Eurer Empfehlung beschrieben und mein...
Grammostola rosea: Grammostola rosea ........ Hallo ihr Lieben, an alle die es Juckt und ich grade jetzt auch wieder um Infos zum Jahreszyklus meiner G. roseas...
Oben