G. porteri weiß offensichtlich net was sie will!

Diskutiere G. porteri weiß offensichtlich net was sie will! im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo Zusammen, mache mir seid ca. 2 Monaten tüchtig Gedanken um meine porteri. Muss als allererstes sagen das es wohl in Wildfang ist, weil das...
  • G. porteri weiß offensichtlich net was sie will! Beitrag #1
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

mache mir seid ca. 2 Monaten tüchtig Gedanken um meine porteri.

Muss als allererstes sagen das es wohl in Wildfang ist, weil das Tier den kompletten Sommer über Winterruhe gehalten hat! :(

Im August tauchte sie dann wieder auf & die Sorgen mache ich mir nun seid Anfang September..

Sie verbuddelte sich nach ca. 3 Wochen an der Oberfläche & ließ sich fortan für knappe 8 Wochen net mehr sehen.
Dann, Ende Oktober/ Anfang November (ich müsste lügen) kam sie wieder heraus gekrabbelt. (keine Häutung o.ä.)
Ich bot etwas zu fressen an was sie aber net annahm.

Ca. 2 Wochen später hat sie sich erneut verbuddelt und ist dann letzte Woche wieder herausgekommen.
Danach das selbe Spiel .. keine Häutung, Fressen angeboten aber net angenommen.

Jetzt schau cih heute morgen wieder ins Terra - Spinne wieder eingebuddelt .. Ist das normal das sie das so oft macht!?

Parameter habe ich eigentlich immer beibehalten, nur nach dem verbuddeln bin ich in der Temperatur bissl runter gegenagen.

Temp. tagsüber: 23-25 Grad /// nachts: 18-20 Grad
LF: 60-70%, bzw. nachts 70-80%

Terra: 30'er Würfel, zur Hälfte gefüllt mit ner Mischung aus Blumen- und Walderde.
Alles also wie schon immer - Tier hat ca. 4,5cm KL. Letzte Hätung: 13.02.2010

Danke im Vorraus für eure Hilfe.
LG, Erik
 
Thema:

G. porteri weiß offensichtlich net was sie will!

G. porteri weiß offensichtlich net was sie will! - Ähnliche Themen

Winterstarre im sonnigen California: :freude: Hallo ihr Lieben, es geht nun langsam auf Weihnachten zu und gleichzeitig bereiten die drei Breitraender auf die Starre vor. Nun sind sie...
Brauche Hilfe mit meiner Nhandu coloratovillosum: Hallo Leute, ich habe seid ca. 1,5 Jahren eine/m (Geschlecht noch nicht bestimmt) Nhandu Coloratovilossum, gekauft wurde im Fressnapf, es war...
Avi. Metallica frisst nciht mehr - Abdomen gefährlich geschrumpft!: Hallo Forengemeinde. Habe eine Frage zu meiner Avi. Metallica. Seid einiger Zeit (ca. 10 Wochen) verweigert meine Kleine das Fressen. Heimchen...
B.Smithi frisst nicht, ist schwach!: Guten Morgen liebe Spinnenfreunde, Ich hab momentan mit meiner kleinen B.Smithi ein paar Probleme. Hier erstmal ihre Angaben: Art: Brachypelma...
lasiodora parahybana flüchtet vorm futter: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt bevor ich nen neues Thema hier anfange. Meine Lasi macht mir nur ein paar Sorgen immoment. Ich habe sie...
Oben