Grabverhalten von G. porteri

Diskutiere Grabverhalten von G. porteri im Grammostola Forum im Bereich Haltung; ist das normal das sich meine spinne(grammostola porteri) komplett einbuddelt?da ich ja weiss das sie gerne gräbt,möchte ich nicht das der tunnel...
  • Grabverhalten von G. porteri Beitrag #1
A

Andy131

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ist das normal das sich meine spinne(grammostola porteri) komplett einbuddelt?da ich ja weiss das sie gerne gräbt,möchte ich nicht das der tunnel einbricht wenn terri am arbeiten ist.sollte man denn tunnel wieder zuschütten(vorrausgesetzt sie befindet sich ausserhalb der grube) und ne röhre einbauen die nicht einsturzgefährdet ist?
grüße der Andy
 
  • Grabverhalten von G. porteri

Anzeige

  • Grabverhalten von G. porteri Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Grabverhalten von G. porteri

Guten Tag,

habe den Threadtitel abgeändert.

Also wenn alles einstürzt wird der Bodengrund eventuell nicht optimal sein.

Hast du genauere Angabem zur Haltung, dem Tier, dem Terrarium?

Mit freundlichen Grüßen

Civer
 
  • Grabverhalten von G. porteri Beitrag #3
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grabverhalten von G. porteri

Hallo Civer,

bitte den Artnamen im Titel noch korrigieren. Danke!

Gruß
 
  • Grabverhalten von G. porteri Beitrag #4
L

Lubaya

Gast

AW: Grabverhalten von G. porteri

Hallo, was für einen Bodengrund hast du den im Terrarium?
Wenn dieser Grabfähig und stabil genug ist, sollte nicht so viel passieren.
Wenn er das nicht ist, würde ich ihn gegen einen anderen tauschen, zb. Blumenerde plus Lehmpulver.
 
  • Grabverhalten von G. porteri Beitrag #5
A

Andy131

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Grabverhalten von G. porteri

habe im terrarium eine 10 cm erd und kokosraspelmischung.werde wenn ich zeit habe mal ein foto hochladen.
grüße der andy
 
Thema:

Grabverhalten von G. porteri

Grabverhalten von G. porteri - Ähnliche Themen

G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Cyriocosmus elegans - Kokon!: Hey Leute! Bin überglücklich, habe heute morgen einen Kokon bei meiner C. elegans (habe ich übrigens von Harzerengel.de - nochmals vielen...
kleine instalations Fragen: Hi also da ich ja mein Becken ein wenig umgestallten möchte habe ich ja betreit schonmal in einem anderen Thema erwänt. Die groben Dinge sind...
Die Beleuchtung und das UV - Licht: Hallo, erstmal vorweg, ich weiss, das was ich hier nun hin geschrieben habe ist sehr lang, allerdings kommt das alles Euren Tieren zu gute...
Oben