Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen

Diskutiere Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Habe jetzt die Lampe weiter weg, so dass nicht mehr nur ein Punkt bestrahlt wird. Madam ist noch ziemlich irre rumgelaufen, ist die Scheibe...
  • Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen Beitrag #21
V

Va Nessa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen

Habe jetzt die Lampe weiter weg, so dass nicht mehr nur ein Punkt bestrahlt wird. Madam ist noch ziemlich irre rumgelaufen, ist die Scheibe hochgegangen, teilweise auch rumgefallen, was ja nicht so witzig ist.

Hab nochmal Bilder gemacht.


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

@Pelmator: Welche 25 W Halogenspots benutzt Du? Ich bräuchte nämlich E14er und irgendwie finde ich da keine.
 
  • Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen Beitrag #22
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen

hm,

E14 finde ich im Moment auch nur Reflektorlampen. Ich selbst verwende Leuchtmittel für den Sockel GU10.
 
  • Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen Beitrag #23
V

Va Nessa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen

Danke für Deine schnelle Antwort.
Reflektorlampen müssten doch eigentlich auch gehen oder?
 
Thema:

Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen

Hier soll demnächst eine G. Rosea einziehen!Ok so?Temparatur will nicht steigen - Ähnliche Themen

Grammostola rosea Verhalten / Fressen: Hallo, Meine G. Rosea hat zwar schon immer zicken mit ihrem Fressen gemacht, allerdings mache ich mir so langsam Sorgen. Als ich sie letztes...
Unsere kleinen Moschusschildkröten möchten sich vorstellen..: Hallo, liebe Forengemeinde, ich habe mich ursprünglich in einem anderen, ich denke kleineren Wasserschildkrötenforum angemeldet. Einige Infos...
G. rosea - Winterruhe etc. etc. ;-): Hallo Forum, ich wende mich mal mit einem Problem (eigentlich ist es kein Problem, sondern eher ein Bündel Fragen) an euch, und muss zum besseren...
Hilfeee!!! -> G. rosea hat IRGENDwas am Abdomen!: Hi! Ich hab grad voll Schiss, dass meine G. rosea unter meinen Händen wegstirbt (nicht wörtlich nehmen bitte)! Ich hatte gestern etwas...
Oben