Grammostola pulchripes

Diskutiere Grammostola pulchripes im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Ich halte meine adulte Dame bei ca. 23 Grad und sie scheint sich wohl zu fühlen. :)
  • Grammostola pulchripes Beitrag #21
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Grammostola pulchripes

Ich halte meine adulte Dame bei ca. 23 Grad und sie scheint sich wohl zu fühlen. :)
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #22
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchripes

Ein Freund von mir hält seine Dame ca 8cm zusammen mit dem Bock in einem Becken-das wäre ja auch noch was für eine großes Terri.Aber ob es klappt weiß man vorher nicht.Bei ihm leben die Beiden schon seit fast nem 3/4 Jahr zusammen.MFG
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #23
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Grammostola pulchripes

Hoi!
Könnte mal jemand der Moderatoren das "Goldstreifen Vogelspinne" in der Threadüberschrift entfernen? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten....:dull:
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola pulchripes

Steiniii!!! Du bist der Allergeilste!!!!!
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #25
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Grammostola pulchripes

hi,
Hoi!
Könnte mal jemand der Moderatoren das "Goldstreifen Vogelspinne" in der Threadüberschrift entfernen? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten....:dull:
ich bin dafür daß es stehenbleibt.
ich glaub das noch der ein oder andere hund drauf sch***en möchte. :party:

gruß karsten
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #26
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchripes

Das große Terrarium wurde mit einer Heizmatte und einem UV - Spott ausgerüstet.



Ein größeres Trinkgefäss, aus Ton innen glassiert ist auch drin. Als Beleuchtung verwende ich 2 UV Röhren Reptiglow 2.0 und 5.0.

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten:cool:

Und den ganzen Schrott brauchst du nicht.

T.blondi graben tiefe Wohnröhren also ist da eine Heizmatte ungeeignet wenn sie am Boden angebracht wurde.
Vogelspinnen benötigen kein UV-Licht!!! Es sind doch keine Schlangen die UV-Licht benötigen.
Dann sind es noch Leuchtstoffröhren die keine oder wenig Wärme abgeben.
Wenn ich "Reptilglow" lese, dann sind es bestimmt teure Röhren von EXO-Terra oder so.
Kurz gesagt alles was du hier aufgezählt hast, kostet verdammt viel Geld und ist für ein Vogelspinnen Terrarium (wie in deinen Fall T.blondi) völlig ungeeignet.
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #27
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Grammostola pulchripes

So, Threadtitel ist geändert. Nun weiß jeodch keiner mehr, dass es sich hierbei um die Goldstreifen-Vogelspinne handelt... das ist recht tragisch denke ich. :/

MfG

Dennis

@Topic: Weiter im Thema!
 
Thema:

Grammostola pulchripes

Grammostola pulchripes - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Oben