Grammostola rosea

Diskutiere Grammostola rosea im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier zeige ich euch mal meine erste vogelspinne es ist eine gramostola rosea und zwar ein weibchen. Wie findet ihr sie?
  • Grammostola rosea Beitrag #1
T

Tecke

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hier zeige ich euch mal meine erste vogelspinne es ist eine gramostola rosea und zwar ein weibchen.
SDC10330.jpg
Wie findet ihr sie?
 
  • Grammostola rosea Beitrag #2
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola rosea

Hier zeige ich euch mal meine erste vogelspinne es ist eine gramostola rosea und zwar ein weibchen.
Anhang anzeigen 22626
Wie findet ihr sie?

wir haben schon nen Bolderthread für diese Art.

sieht halt aus wie ne Spinne was erwartest du zu hören ?

finde auch das es ehr nach G. porteri aussieht
 
  • Grammostola rosea Beitrag #4
Thomi B

Thomi B

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea

Frisch gepellt! :]

_MG_4612.jpg
 
  • Grammostola rosea Beitrag #5
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola rosea

Meine Conzuela ^^

20141216_205427.jpg
Liebe Grüße Martina
 
  • Grammostola rosea Beitrag #6
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola rosea

Grammostola rosea

1.jpg2.jpg
 
  • Grammostola rosea Beitrag #7
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola rosea

Thekla ;)
777.jpg
 
  • Grammostola rosea Beitrag #8
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola rosea

Thekla sieht aber eher nach dem aus, was so allgemein als Grammostola porteri gehandelt wird.
 
  • Grammostola rosea Beitrag #9
Mike68

Mike68

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola rosea

Liegt wahrscheinlich nur an der Belichtung :)
 
Thema:

Grammostola rosea

Grammostola rosea - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Oben