Grammostola spec. "formosa"

Diskutiere Grammostola spec. "formosa" im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hey, ich habe Mitte Oktober eine Grammostola formosa erworben, allerdings kann ich keine Infos zu dieser Art finden. Ist es möglich das es sich...
  • Grammostola spec. "formosa" Beitrag #1
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe Mitte Oktober eine Grammostola formosa erworben, allerdings kann ich keine Infos zu dieser Art finden. Ist es möglich das es sich eigentlich um eine andere Art handelt? Das Tier ist noch ziemlich klein, ungefähr so groß wie ein 2 € Stück.

Kann mir da jemand helfen?

LG Chris
 
  • Grammostola spec. "formosa" Beitrag #3
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Grammostola spec. "formosa"

Hey,

Warum gibt es bitte keine Infos zu G. spec. formosa?
Ich habe jetzt einfach mal google angeworfen und einiges gefunden... unter anderem hier im Forum.

Gruß,
Mark
 
  • Grammostola spec. "formosa" Beitrag #4
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec. "formosa"

Hey,

@Species: Danke, erstmal für den Link.

@Mark: Stimmt da gibts einiges, aber den Bildern nach (zumindest den aus dem Forum) handelt es sich um ne andere Art...

Ich werd morgen mal ein Foto machen, vllt täusche ich mich da auch einfach... Bin noch Anfänger was Vogelspinnen angeht.
 
Thema:

Grammostola spec. "formosa"

Grammostola spec. "formosa" - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben