G. rosea oder G. porteri ?

Diskutiere G. rosea oder G. porteri ? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; hi, eindeutig ne G.porteri ! gib ihr kein futter mehr,das kann böse enden ...hab noch nie so ne wohlgenährte G.porteri gesehn... lg;)
  • G. rosea oder G. porteri ? Beitrag #21
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: G. rosea oder G. porteri ?

hi,
eindeutig ne G.porteri ! gib ihr kein futter mehr,das kann böse enden ...hab noch nie so ne wohlgenährte G.porteri gesehn...
lg;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G. rosea oder G. porteri ? Beitrag #22
V

vengeance

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea oder G. porteri ?

huhu,
ja, dass sie, gelinde ausgedrückt, wohlgenährt ist, ist mir auch schon aufgefallen. Jo, essen gibts erstmal keins mehr. Diätplan lässt nur "Begeisterung des neuen Besitzers" zu :)
 
  • G. rosea oder G. porteri ? Beitrag #23
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea oder G. porteri ?

ihr habt natürlich recht mit porteri. vorallem das bild von dark... sagt dann alles. sorry für mein fehler.
mfg floh
 
Thema:

G. rosea oder G. porteri ?

G. rosea oder G. porteri ? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Grammostola rosea oder porteri?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten eine (G.rose) bekommen:party: und bin grade etwas verwirrt weil ich auf das G.porteri Thema...
Neuer Mitbewohner ... Grammostola rosea: Hallo zusammen, morgen ist es soweit und ich erwarte mein neuen Mitbewohner, eine Grammostola Rosea. Die übernehme ich von jemand anderen der aus...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben