Grammostola Rosea

Diskutiere Grammostola Rosea im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo alle zusammen! Wir haben uns eine Grammostola Rosea zugelegt. Nun lese und höre ich von verschiedenen Seiten so manches. Wie groß sollte...
  • Grammostola Rosea Beitrag #1
S

Spinn-Spinn

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Wir haben uns eine Grammostola Rosea zugelegt. Nun lese und höre ich von verschiedenen Seiten so manches. Wie groß sollte ein Terrarium sein? Fühlt sich die Spinne in einem sehr großen Terrarium wohl...?..ich möchte umbauen.
Habt ihr Tipps für uns?
Grüße
Spinn-Spinn:sun:
 
  • Grammostola Rosea Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Grammostola Rosea

Hi!
Für eine G.rosea reicht ein 40*30*30 Terra völlig aus,denn roseas bewegen sich nicht wirklich viel und wenn das Terra zu hoch ist, dann könnte sie sich bei einem Sturz verletzten.
 
  • Grammostola Rosea Beitrag #3
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Grammostola Rosea

Wie gross ist denn euer Terrarium?
30*30*20 reicht dicke....
 
Thema:

Grammostola Rosea

Grammostola Rosea - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben