Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

Diskutiere Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Herrgott, wie ich es hasse, wenn Verkäufer einem am besten auch noch ahnungslosen Mensch Dreck erzählen nur um sein Tier für gutes Geld verkaufen...
  • Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen Beitrag #21
F

Fussel

Gast

AW: Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

Herrgott, wie ich es hasse, wenn Verkäufer einem am besten auch noch ahnungslosen Mensch Dreck erzählen nur um sein Tier für gutes Geld verkaufen zu können!! Das einzige was für solche Menschen zählt ist Kohle....und (unter anderem auch) dank solchen gewissenlosen Verkäufern sind Exotenbörsen und Exotenhaltung so in Verruf geraten....
 
  • Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

Ahoi!

Besser isses NICHT ahnungslos "kaufen zu gehen"...
Wie viele Fälle sind bekannt wo jemand für 30000 Euro nen angeblichen Porsche kauft und mit nem Trabbi nach Hause kommt? Nicht sooo viele nehme ich mal an - was daran liegt dass man sich ab nem gewissen Geldbetrag mit der "Materie" VOR dem Kauf auseinander setzt um nicht beschissen zu werden.
Bei ner Spinne für 20,- denkt man evtl. man kann nicht viel falsch machen wenn man sie planlos kauft - und wundert sich über ein Tier das dauernd "Häutungsanzeichen macht" um sich dann gross und breit aufzuregen wie doll man beschissen wurde....
Sorry aber angeschissen sind in meinen Augen die vielen VS die billig (und damit leicht ersetzbar) Hals über Kopf gekauft wurden und anschliessend falsch gehalten werden (Geld für ein Buch ausgeben?? Neee... dann bleibt keine Kohle mehr für den Totenkopf über der in KEINEM Terrarium fehlen darf!)

Grüsse!

Steffi
 
  • Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen Beitrag #23
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

Da geb ich dir Recht Steffi , sehe ich ähnlich. immer erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist wird gefragt, gejammert und sich aufgeregt.
Ich will auch einen Totenkopf in meinen Terris... *sfg*
 
  • Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

JAAA! UND vergiss nicht das Wassergel!! GAAAANZ Wichtig!!! :)
 
  • Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen Beitrag #25
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

im Quitschgelben Trinknapf.. und 3 cm Kokoserde.. papjapjap

lg
 
  • Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen Beitrag #26
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

3 cm ist viiieeel zu viiieeel!!! Nachher gräbt das Vieh noch!! (Gott bewahre!!)
 
  • Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen Beitrag #27
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

XDDD haha Belphe bist die beste XD
 
Thema:

Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen

Grammostola sp. macht Häutungsanzeichen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Schildkröte aus zu warmem Keller übernommen: Ich stehe vor einem Problem und benötige bitte Eure Hilfe. Ich werde eine Maurische Schildkröte übernehmen (ca. 30-35 Jahre alt), die die letzten...
Oben