Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Grammostola rosea - Fressprobleme

Erstellt von Flashback21, 04.05.2011, 12:49 Uhr · 56 Antworten · 12.003 Aufrufe

  1. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hallo,

    ka 12 cm oder so
    Ich weiß ja nicht wie Du das Tier gemessen hast, aber normalerweise wird die Körperlänge einer VS vom Ende der Chelizeren bis zum Anfang der Spinnwarzen gemessen (also rein der Körper, ohne irgendwas vorne und hintendran)

    winterpause habe ich noch nie was von gehört
    Heiland......dann solltest Du Dir dringend ein paar Informationen über die grundlegenden Bedürfnisse Deines Pfleglings aneignen. Alleine hier gibts dazu sehr viele Threads.


  2. #12
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    So große Vogelspinnen gibts nämlich gar nicht.
    T.blondi...vielleicht nicht genau 12cm aber annähernd!

  3. #13
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    10
    Ja dann schaue ich mal was sie weiter macht

  4. #14
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Basti3 Beitrag anzeigen
    T.blondi...vielleicht nicht genau 12cm aber annähernd!
    Ich glaube, da bist Du bei Thomas an der falschen Adresse. Er weiss schon, was er schreibt.

    Zitat Zitat von Flashback21 Beitrag anzeigen
    Ja dann schaue ich mal was sie weiter macht
    Du hast Dir die Antworten aber schon auch durchgelesen, oder? Was willst Du jetzt tun? Erstmal nichts und dann abwarten?
    Wie bereits mehrfach erwähnt, solltest Du Dein Tier in die Winterruhe schicken. Entsprechende Anleitungen dazu findest Du hier über die Suchfunktion, welche wiederum oben rechts nicht zu überlesen ist.

  5. #15
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    10
    Ich werde sie jetzt in ruhe lassen und die Beleuchtungszeit reduzieren und den boden feuchten

  6. #16
    Aza Gast
    ...und dann?
    Das Tier braucht es kalt! Meine Güte, echt - setz' dich doch mal bitte mit der Materie auseinander.

  7. #17
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Aza Beitrag anzeigen
    ...und dann?
    Das Tier braucht es kalt! Meine Güte, echt - setz' dich doch mal bitte mit der Materie auseinander.

    geht das auch freundlicher oder was man man man

  8. #18
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Flashback21 Beitrag anzeigen
    Ich werde sie jetzt in ruhe lassen und die Beleuchtungszeit reduzieren und den boden feuchten
    Aha. Schöne Idee.
    Und falls Du´s richtig machen willst, dann überwintere sie im Kühlschrank oder aber mindestens im Keller.

    Zitat Zitat von Flashback21 Beitrag anzeigen
    geht das auch freundlicher oder was man man man
    Nicht, wenn zwei Seiten lang blöd gefragt wird, einige sich hier die Mühe machen, Dich in die richtige Richtung zu lenken und Du letztlich eh nur machst, was für Dich bequem ist. Dann spare Dir doch einfach die Eröffnung eines solchen Themas.

  9. #19
    Aza Gast
    Wenn ich sowas hier mitbekomme - tut mir leid - da setzt meine Freundlichkeit aus.

  10. #20
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    10
    Suzette S.;361991]Aha. Schöne Idee.
    Und falls Du´s richtig machen willst, dann überwintere sie im Kühlschrank oder aber mindestens im Keller.
    Habe kein keller ....

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grammostola Rosea & Grammostola Cala
    Von FinnLucaMama im Forum Grammostola
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 23:45
  2. Grammostola rosea (Grau) = Grammostola porteri
    Von Jürgen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:25
  3. Fressprobleme B. smithi
    Von FoRtUnE im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:59
  4. gramostola rosea oder grammostola rosea
    Von kaepplelupfer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:52
  5. Fressprobleme bei A. versicolor
    Von schmidt0508 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 20:24