Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Grammostola rosea - Fressprobleme

Erstellt von Flashback21, 04.05.2011, 12:49 Uhr · 56 Antworten · 12.001 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Flashback21 Beitrag anzeigen
    Habe kein keller ....
    Ach so. Und sicherlich auch keinen Kühlschrank!? Und die Stadt, in der Du wohnst, gibt´s auch nicht?
    "Nicht können" ist immer eine prima Ausrede zu "nicht wollen".
    Warum beschäftige ich mich eigentlich mit Dir.....


  2. #22
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    888
    Dann im Kühlschrank.
    Stell das ganze Terra rein.

  3. #23
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    255
    Hi
    Habe kein keller ....
    Es muss nicht unbedingt der Keller sein.
    Überleg dir was anderes, wenn du dich vorher ein bisschen besser informiert hättest wüsstest du das ein G.rosea eine Winterruhe braucht.
    Hauptsache du untenimmst nur bald mal was in bezug auf die Haltung deiner rosea
    LG

  4. #24
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Suzette S. Beitrag anzeigen
    Ach so. Und sicherlich auch keinen Kühlschrank!? Und die Stadt, in der Du wohnst, gibt´s auch nicht?
    "Nicht können" ist immer eine prima Ausrede zu "nicht wollen".
    Warum beschäftige ich mich eigentlich mit Dir.....


    *Beleidigung wurde von der Moderation entfernt*
    Nicht jeder hat ein keller ja ich habe nur ein dachboden und das ich kein kühlschrank habe ja das habe ich nicht gesagt also wenn dann schreibt doch net mehr hier rein ey

  5. #25
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Smithi94 Beitrag anzeigen
    Hi


    Es muss nicht unbedingt der Keller sein.
    Überleg dir was anderes, wenn du dich vorher ein bisschen besser informiert hättest wüsstest du das ein G.rosea eine Winterruhe braucht.
    Hauptsache du untenimmst nur bald mal was in bezug auf die Haltung deiner rosea
    LG
    Ja ich habe eine abstellkammer die is schön kühl da kommt die erst mal rein

  6. #26
    Denton Van Zan Gast
    Hallo,

    Zitat Zitat von Flashback21 Beitrag anzeigen
    Hoffe es kann mir einer Helfen
    das ist mehrfach geschehen. Leider hast du nicht die notwendigen Bedingungen im Vorfeld erfüllt, um den Bedürfnissen dieser Art gerecht zu werden.
    Hast du schonmal Vogelspinnen aufgrund falscher Haltungsbedingungen schreien hören oder weinen sehen?

    Gruß

  7. #27
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Flashback21 Beitrag anzeigen
    Bist du **** oder so nicht jeder hat ein keller ja ich habe nur ein dachboden und das ich kein kühlschrank habe ja das habe ich nicht gesagt also wenn dann schreibt doch net mehr hier rein ey
    Ich denke nicht, dass Du der Richtige bist, um meinen Intellekt einzuschätzen.
    Aus Deinen "Zeilen" lese ich heraus, dass Du sehr wohl im Besitz eines Kühlschrankes bist - dann solltest Du dich entsprechend einlesen und Dein Tier dahin befördern, bevor wir uns in Lektion 2 mit Grammatik und Interpunktion zur besseren Leserlichkeit eines Textes beschäftigen.

  8. #28
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    255
    Hallo
    Ja ich habe eine abstellkammer die is schön kühl da kommt die erst mal rein
    Na, das ist schonmal ein kleiner Anfang.
    Besser als gar nichts zu tun.
    LG

  9. #29
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Zitat Zitat von Basti3 Beitrag anzeigen
    Dann im Kühlschrank.
    Stell das ganze Terra rein.
    Genau. Und weil dann kein Platz mehr im Kühlschrank ist, schmeißt man die Lebensmittel einfach weg.
    Oder, hey.. Mensch, gute Idee - Man setzt die Spinne in eine BraPlast- oder Heimchendose und stellt die in den Kühlschrank.

    Zitat Zitat von Flashback21 Beitrag anzeigen
    Bist du *** oder so nicht jeder hat ein keller ja ich habe nur ein dachboden und das ich kein kühlschrank habe ja das habe ich nicht gesagt also wenn dann schreibt doch net mehr hier rein ey
    Suzette wollte dir lediglich klar machen, dass du, wenn du keinen Keller hast, die Spinne in den Kühlschrank stellen kannst.
    Aber da du derzeit bei jedem Vorschlag Ausreden hast, warum du es nicht kannst, hat sie ihren Text etwas erweitert.


    Grüße,

    Aaron

  10. #30
    Aza Gast
    Aaron, du hast das "Ey" vergessen ...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grammostola Rosea & Grammostola Cala
    Von FinnLucaMama im Forum Grammostola
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 23:45
  2. Grammostola rosea (Grau) = Grammostola porteri
    Von Jürgen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:25
  3. Fressprobleme B. smithi
    Von FoRtUnE im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:59
  4. gramostola rosea oder grammostola rosea
    Von kaepplelupfer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:52
  5. Fressprobleme bei A. versicolor
    Von schmidt0508 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 20:24