Grammostola rosea - Fressprobleme

Diskutiere Grammostola rosea - Fressprobleme im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Ach so. Und sicherlich auch keinen Kühlschrank!? Und die Stadt, in der Du wohnst, gibt´s auch nicht? "Nicht können" ist immer eine prima Ausrede...
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #21
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Habe kein keller ....

Ach so. Und sicherlich auch keinen Kühlschrank!? Und die Stadt, in der Du wohnst, gibt´s auch nicht?
"Nicht können" ist immer eine prima Ausrede zu "nicht wollen".
Warum beschäftige ich mich eigentlich mit Dir.....
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #22
B

Basti3

Gast

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Dann im Kühlschrank.
Stell das ganze Terra rein.
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #23
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Hi
Habe kein keller ....

Es muss nicht unbedingt der Keller sein.
Überleg dir was anderes, wenn du dich vorher ein bisschen besser informiert hättest wüsstest du das ein G.rosea eine Winterruhe braucht.
Hauptsache du untenimmst nur bald mal was in bezug auf die Haltung deiner rosea
LG
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #24
F

Flashback21

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Ach so. Und sicherlich auch keinen Kühlschrank!? Und die Stadt, in der Du wohnst, gibt´s auch nicht?
"Nicht können" ist immer eine prima Ausrede zu "nicht wollen".
Warum beschäftige ich mich eigentlich mit Dir.....


*Beleidigung wurde von der Moderation entfernt*
Nicht jeder hat ein keller ja ich habe nur ein dachboden und das ich kein kühlschrank habe ja das habe ich nicht gesagt also wenn dann schreibt doch net mehr hier rein ey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #25
F

Flashback21

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Hi


Es muss nicht unbedingt der Keller sein.
Überleg dir was anderes, wenn du dich vorher ein bisschen besser informiert hättest wüsstest du das ein G.rosea eine Winterruhe braucht.
Hauptsache du untenimmst nur bald mal was in bezug auf die Haltung deiner rosea
LG

Ja ich habe eine abstellkammer die is schön kühl da kommt die erst mal rein ;)
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #26
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Hallo,

Hoffe es kann mir einer Helfen

das ist mehrfach geschehen. Leider hast du nicht die notwendigen Bedingungen im Vorfeld erfüllt, um den Bedürfnissen dieser Art gerecht zu werden.
Hast du schonmal Vogelspinnen aufgrund falscher Haltungsbedingungen schreien hören oder weinen sehen?

Gruß
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #27
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Bist du **** oder so nicht jeder hat ein keller ja ich habe nur ein dachboden und das ich kein kühlschrank habe ja das habe ich nicht gesagt also wenn dann schreibt doch net mehr hier rein ey

Ich denke nicht, dass Du der Richtige bist, um meinen Intellekt einzuschätzen.
Aus Deinen "Zeilen" lese ich heraus, dass Du sehr wohl im Besitz eines Kühlschrankes bist - dann solltest Du dich entsprechend einlesen und Dein Tier dahin befördern, bevor wir uns in Lektion 2 mit Grammatik und Interpunktion zur besseren Leserlichkeit eines Textes beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #28
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Hallo
Ja ich habe eine abstellkammer die is schön kühl da kommt die erst mal rein

Na, das ist schonmal ein kleiner Anfang.
Besser als gar nichts zu tun.
LG
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #29
A

Aaron K.

Gast

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Moin!

Dann im Kühlschrank.
Stell das ganze Terra rein.
Genau. Und weil dann kein Platz mehr im Kühlschrank ist, schmeißt man die Lebensmittel einfach weg.
Oder, hey.. Mensch, gute Idee - Man setzt die Spinne in eine BraPlast- oder Heimchendose und stellt die in den Kühlschrank.

Bist du *** oder so nicht jeder hat ein keller ja ich habe nur ein dachboden und das ich kein kühlschrank habe ja das habe ich nicht gesagt also wenn dann schreibt doch net mehr hier rein ey
Suzette wollte dir lediglich klar machen, dass du, wenn du keinen Keller hast, die Spinne in den Kühlschrank stellen kannst.
Aber da du derzeit bei jedem Vorschlag Ausreden hast, warum du es nicht kannst, hat sie ihren Text etwas erweitert.


Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #30
A

Aza

Gast

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Aaron, du hast das "Ey" vergessen ...
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #31
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #32
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Hi
Das ist garnichts.
Zwischen garnichts tun und Abstellkammer ist wirklich kein großer Fortschritt.
Da muss ich mich wohl verbessern.
Hauptsache die arme rosea bekommt entlich mal ihre Winterruhe.;)
LG
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #33
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Hi
Zwischen garnichts tun und Abstellkammer ist wirklich kein großer Fortschritt.
Da muss ich mich wohl verbessern.
Hauptsache die arme rosea bekommt entlich mal ihre Winterruhe.;)
LG

Ja, entlich.
Warum hast Du Deine Meinung jetzt geändert?
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #34
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Hi

Warum hast Du Deine Meinung jetzt geändert?

Meine Meinung hab ich nicht geändert, vorher hab ich alles nur ein bisschen sanfter formuliert.
Aber langsam reichts.
Es geht ja auch um das Leben einer unschuldigen VS, die nichts dafür kann das sie im Terra gelandet ist.
LG
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #36
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #37
D

DirtyHarry

Gast

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Dann im Kühlschrank.
Stell das ganze Terra rein.

Ja genau. Hiermit lade ich Dich herzlich zu mir ein, dann zeigst Du mir mal, wie Du das machst..... 60x40x30 in einen Haushaltskühlschrank, klasse. Hochkant oder wie darf ich das verstehen.

@Flashback 21:
Vielleicht hälst Du Dich mal ein wenig zurück, bevor Du hier Menschen angehst, die Dir helfen wollen.
Statt ein armes Tier zu kaufen, von dem Du keine Ahnung hast, hättest Du lieber noch ein paar VHS-Kurse "Soziale Integration" und "Deutsch Grundkurs" besucht.

Gruss
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #38
S

Schuster

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

also ich würde dir echt die winterruhe empfelen bin jetzt zwar nicht der top spezi aber ich merke es an meiner wollte sie an unsere jahreszeiten gewöhnen aber sie hat mir da einen mächtigen strich durch die rechnung gemacht sie hat zwischendurch ihr verhaltzen komplet geändert und ist sogar aggresicv geworden !!!
ich werde jetzt auch zusehen das meine winterruhe macht.
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #39
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

Hallo

Boar…. Eyyy…. Das kann doch nicht so schwer sein die Rosea in eine kleine Plastikdose zu stecken und dann in den Kühlschrank zu stellen für die Winterruhe. Wenn ich so was lese dann gehen mir die Nackenhaare hoch. Hilfe, hilfe schreihen und wenn man dann hilfe Bekommt dann *och nöö, ist ja doch nicht so schlimm* oder *das kann ich nicht*. Die Aktion dauert vielleicht wenn es hoch kommt 3 Minuten. Diese 3 Minuten Zeit sollte man sich schon nehmen für sein Tier wenn es einem wichtig ist.

LG
 
  • Grammostola rosea - Fressprobleme Beitrag #40
S

Schuster

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea - Fressprobleme

ja das schon muss aber sagen komme mir da komisch bei vor meine G.rosea in den kühlschrank zu stellen habe irgenwie angst um das tier !!! aber was muss das muss!!!
und wen tausend andere das auch machen werde die ja woll wissen was sie tun!
wie lange sollte sie den im kühlschrank bleiben? und was muss beachted werden?
soll man das tier zweischendurch raus nehmen oder rein in kühlschrenk, klappe zu und fertig?
 
Thema:

Grammostola rosea - Fressprobleme

Grammostola rosea - Fressprobleme - Ähnliche Themen

Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben