Ungewöhnliches verhalten

Diskutiere Ungewöhnliches verhalten im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Sorry, habe vielleicht wirklich etwas empfindlich reagiert Bin wirklich hier gestern nur durch die AGBs hier gelandet und habe mich dann gefreut...
  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #21
gabsy

gabsy

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Ungewöhnliches verhalten

Sorry,
habe vielleicht wirklich etwas empfindlich reagiert
Bin wirklich hier gestern nur durch die AGBs hier gelandet und habe mich dann gefreut, endlich mal etwas anderes zu erleben und zu lesen als nur Ärzte, Behörden, Arztberichte und anderen Behördenkram!
Dass ich nun durch meine Beiträge nur angefeindet werde, damit hatte ich einfach nicht gerechnet... und schon sitze ich hier wieder heulend und verstehe die Welt nicht mehr.

Liebe Grüße

gabsy
 
  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #23
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Ungewöhnliches verhalten

Ach Gabsy,

Du wurdest nicht angefeindet. Gewöhne Dich dran dass hier auch Leute mitschreiben, die zu Recht vieles auf die Goldwaage legen. Bei solchen Usern steckt eine Menge Herzblut, Schweiß und Arbeit im Hobby Vogelspinnen. Vieles wurde sich hart erarbeitet und es wurde jede Menge Zeit und auch Geld investiert. Da fragt man bei gewissen Dingen halt schonmal genauer nach.

Alles easy - keep cool ^^
 
  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #24
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Ungewöhnliches verhalten

Hi,
Bin wirklich hier gestern nur durch die AGBs hier gelandet...

Was bedeutet in diesem Zusammenhang AGBs?
Du wirst ja nicht durch die Allgemeinen Geschäftsbeziehungen hier gelandet sein....:confused:

LG
 
  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #25
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Ungewöhnliches verhalten

Hallo Gabsy,

mich dann gefreut, endlich mal etwas anderes zu erleben und zu lesen als nur Ärzte, Behörden, Arztberichte und anderen Behördenkram!
Dass ich nun durch meine Beiträge nur angefeindet werde, damit hatte ich einfach nicht gerechnet... und schon sitze ich hier wieder heulend und verstehe die Welt nicht mehr.

bei allem Respekt, aber mit dieser Problematik bist Du sicherlich an psychologisch fachkundiger Stelle besser aufgehoben als hier in einem Vogelspinnenforum, in dem mitunter hitzig diskutiert wird, wenn auch zumeist nicht fachlich. Auf seelische Befindlichkeiten wird hier wohl eher keine Rücksicht genommen, zumal sie hier nicht von Interesse sind.
Sieh dieses Forum als Hobby-Plattform und nicht als Ablenkung von Krankheiten, Diagnosen und damit einhergehenden Gefühlsregungen und nimm Dir das nicht zu Herzen. Ich denke nicht, dass irgendwer heulend vor der HP eines Spinnenforums sitzen sollte - im speziellen Fall hier eher lachend.

PS: Andreas, sie hat vmtl. die Mail mit dem Hinweis auf die neuen AGB bekommen und sich deswegen mal wieder hier eingeloggt.
 
  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #26
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Ungewöhnliches verhalten

  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #30
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Ungewöhnliches verhalten

Hi,

@DVZ Ja ja....du hast ja recht!

Vielleicht habe ich gerade an 2 Dinge gleichzeitig gedacht und Geschäftsbedingung und Geschlechtsbeziehung vermischt....:cool:

Aber zurück zum Thema......
 
  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #31
gabsy

gabsy

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Ungewöhnliches verhalten

sie hat vmtl. die Mail mit dem Hinweis auf die neuen AGB bekommen und sich deswegen mal wieder hier eingeloggt.

Genau! Ich habe die Mail erhalten mit den AGB, die ab 15.06. wirksam sein werden. Über den Link habe ich mich nach längerer Zeit der Abwesenheit hier angemeldet.

Liebe Grüße

gabsy
 
  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #32
gabsy

gabsy

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Ungewöhnliches verhalten

btw: threats gibts hier keine.

Sorry, war ein Tippfehler! Sollte natürlich thread heißen. Vielleicht war's ja auch eine "Freudsche Fehlleistung". ;)

Liebe Grüße

gabsy
 
  • Ungewöhnliches verhalten Beitrag #33
gabsy

gabsy

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Ungewöhnliches verhalten

Nicht wirklich, denn wenn man jemanden höflich auf einen vermeintlichen Fehler hinweist und wird dann dumm von der Seite angemacht, dann ärgert man sich dass man freundlich sein wollte.

Tut mir leid, wenn ich so viel falsch gemacht habe! Was Foren anbelangt bin ich ein Anfänger und nicht bewandert - ganz gleich ob Schreiben, Fotos oder Verlinkungen.
Das waren folglich meine ersten Beiträge, (mein erster Link in einem anderen Blog) und meine ersten Fotos. Ich hatte nicht gewusst, dass die Dateibezeichnung als Beschreibung mit gezeigt wird! Wie ich das jetzt noch ändern kann, weiß ich auch nicht! Nun hoffe ich, dass Du und die anderen mir verzeihen.

Liebe Grüße

gabsy
 
Thema:

Ungewöhnliches verhalten

Ungewöhnliches verhalten - Ähnliche Themen

T. stirmi merkwürdiges Verhalten: Hallo an alle. Seit langem muss ich mich mal wieder melden. Es geht um meine T.stirmi in der 5.Fh mit ca. 3,5cm KL. Ich habe sie seit ca. 1 1/4...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
B. smithi komisches Verhalten: Hi, ich war nun das Wochenende über weg und als ich heute wieder Heim kam sah ich ein Verhalten bei meiner Smithi das ich sonst nicht bei ihr...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben