Grammostola Pulchra vergraben

Diskutiere Grammostola Pulchra vergraben im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Habe seit ca. 2-3 Wochen eine Pulchra-"Sling" ca. 2 cm KL. Den Sling hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen gesehen, (da war der Umzug in eine größere...
  • Grammostola Pulchra vergraben Beitrag #1
Aleks1

Aleks1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Habe seit ca. 2-3 Wochen eine Pulchra-"Sling" ca. 2 cm KL.
Den Sling hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen gesehen, (da war der Umzug in eine größere Behausung) jetzt lebt der Sling in einem ca. 20x20x20 cm "großen" Terra (Doppellüftung), Bodensubstrat ist feucht aber NICHT nass, Temp am Tag ca. 26 - 28 °C in der Nacht ca. 22 - 23 °C
:wait:

Naja zum Problem oder zur Frage.

Ist das normal, dass Pulchra sich wochenlang vergräbt, nichts frisst (seit Tagen hat er ein neues Haustier, ein Heimchen) und sich bis TIEF Gänge buddelt? :wondering:


__________________________________________________________________
Bodengrund besteht aus einem Gemisch mit Wald und Blumenerde - vorne 7 cm Schicht, -> aufsteigend bis zu 17 cm hinten
Wasserschale
Korkrinde als "Versteck"
Pflänzchen,
Moos (mehr als Deko, hat sonst keinen nutzen):sun:

- Bild folgt -:rain:

ps: JA, ich hab mich vorher über das Tier informiert, und EIGENTLICH weiß ich dass sie sich öfters für länger mal eingraben - aber trotzdem mach ich mir als Spinnen-Vati sorgen!
 
  • Grammostola Pulchra vergraben Beitrag #2
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola Pulchra vergraben

Hi,
bei war es auch so als diese noch kleiner waren. Jetzt vergraben sie sich nur zum Häuten und in der Winterruhe,

MfG
Andree
 
  • Grammostola Pulchra vergraben Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Grammostola Pulchra vergraben

Hallo,
Ja ist normal.
 
  • Grammostola Pulchra vergraben Beitrag #4
Aleks1

Aleks1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Pulchra vergraben

Mhhh...okay, ich hab dann einfach mal weiterhin Geduld und warte auf ihr erscheinen Ö_Ö
 
Thema:

Grammostola Pulchra vergraben

Grammostola Pulchra vergraben - Ähnliche Themen

Hallo,ich möchte mir eine Grammostola pulchra zulegen: Hallo, Ich habe vor mir eine Grammostola Pulchra anschaffen, ich habe eine 1.0 Brachypelma Smithi und etwas Erfahrung mit VS. Habe ein Exo Terra...
Verhalten Eurer B. vagans ?: Hallo Ich möchte gerne wissen, wie sich eure B.vagans im Terra verhält ? Hier mal ein paar Daten : 0.1. B.Vagans Kl 6,5cm Alter unbekannt...
B. auratum Sling eingegraben: Hallo liebe Spinnenfreunde Ich bin glücklicher Halter von 0.0.3 B.Auratum Slings, je ca. 1 cm größe( wievielte FH?) Untergebracht habe ich sie in...
Grammostola spec. formosa: tach, seit einiger zeit habe ich eine grammostola spec. formosa mit einer körperlänge von ca. 2,5 cm, geschlecht ist noch nicht bestimmt. da ich...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Oben