Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grammostola Pulchra vergraben

Erstellt von Aleks, 27.05.2011, 22:34 Uhr · 3 Antworten · 1.964 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    8

    Grammostola Pulchra vergraben

    Habe seit ca. 2-3 Wochen eine Pulchra-"Sling" ca. 2 cm KL.
    Den Sling hab ich vor ca. 1 1/2 Wochen gesehen, (da war der Umzug in eine größere Behausung) jetzt lebt der Sling in einem ca. 20x20x20 cm "großen" Terra (Doppellüftung), Bodensubstrat ist feucht aber NICHT nass, Temp am Tag ca. 26 - 28 °C in der Nacht ca. 22 - 23 °C


    Naja zum Problem oder zur Frage.

    Ist das normal, dass Pulchra sich wochenlang vergräbt, nichts frisst (seit Tagen hat er ein neues Haustier, ein Heimchen) und sich bis TIEF Gänge buddelt?


    __________________________________________________ ________________
    Bodengrund besteht aus einem Gemisch mit Wald und Blumenerde - vorne 7 cm Schicht, -> aufsteigend bis zu 17 cm hinten
    Wasserschale
    Korkrinde als "Versteck"
    Pflänzchen,
    Moos (mehr als Deko, hat sonst keinen nutzen)

    - Bild folgt -

    ps: JA, ich hab mich vorher über das Tier informiert, und EIGENTLICH weiß ich dass sie sich öfters für länger mal eingraben - aber trotzdem mach ich mir als Spinnen-Vati sorgen!


  2. #2
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    142
    Hi,
    bei war es auch so als diese noch kleiner waren. Jetzt vergraben sie sich nur zum Häuten und in der Winterruhe,

    MfG
    Andree

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Hallo,
    Ja ist normal.

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    8
    Mhhh...okay, ich hab dann einfach mal weiterhin Geduld und warte auf ihr erscheinen Ö_Ö

Ähnliche Themen

  1. Grammostola pulchra
    Von ~Dine~ im Forum Grammostola
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 18:23
  2. Grammostola Pulchra
    Von black-spider im Forum Grammostola
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:06
  3. grammostola pulchra...
    Von exelworks im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 22:31
  4. G. pulchra hat sich vergraben
    Von xero im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:42
  5. Grammostola Pulchra
    Von Philly im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 15:58