Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42

Grammostola rosea Absturz

Erstellt von Niko, 07.06.2011, 18:53 Uhr · 41 Antworten · 6.307 Aufrufe

  1. #41
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    855
    Huhu,

    also erst mal ist zweimal am Tag meiner Meinung nach zu viel. Das erinnert mich gerade an irgendwelche Kaninchen- oder Vogelbücher, wo so etwas drinsteht. Eine Spinne aber sitzt in einem verschlossenen Terrarium und trinkt auch aus dem Substrat; da kannst du (wie ja auch schon gesagt wurde) etwas nachlässiger sein.
    Wobei ich nicht weiß, wo dein Wassernapf im Terrarium steht. Ist er sehr nah an der Spinne, wird sie möglicherweise auch darauf reagieren, wenn du die Hand reinsteckst.
    Kommen wir gleich zum nächsten:

    Zitat Zitat von BenM Beitrag anzeigen
    was ich allerdings sagen kann, ist, dass sie für mich als laien keine erkennbaren "aggressionen" (aufstellen, bombardieren etc.) zeigt..
    muss aber nicht unbedingt was heißen..
    Ich würde mich darauf nicht verlassen. Die Launen meiner Spinne (einer "harmlosen" B. smithi) kann ich nie einschätzen. Bzw ich lasse es auch gar nicht darauf ankommen. Auch bei sogenannten ruhigeren Arten sollte man vorsichtig sein.
    Die sind schneller bei der Sache, als du glaubst und es kann durchaus sein, dass ihnen gerade etwas nicht passt oder sie auf etwas aufmerksam werden (und dann eben bombardieren oder in den Angriff gehen).

    lg


  2. #42
    BenM Gast
    hey..

    also der wassernapf steht ziemlich weit vorne an der schiebetür, nicht weil ich irgendwie angst oder so hätte, sondern eher aus reiner bequemlichkeit..
    ok, also nicht so oft wechseln ist sinnvoller.. wieder was dazu gelernt, dankeschöön..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Grammostola Rosea & Grammostola Cala
    Von FinnLucaMama im Forum Grammostola
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 23:45
  2. Absturz d. IE bei Cursor-Down-Taste
    Von Harry02 im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:51
  3. Grammostola rosea (Grau) = Grammostola porteri
    Von Jürgen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:25
  4. gramostola rosea oder grammostola rosea
    Von kaepplelupfer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:52
  5. Absturz einer Ceratogyrus bechuanicus
    Von Pterinochilus im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 21:39