Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter

Diskutiere Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, ich habe beide Varianten da. Hier sind Bilder von Exemplaren, welche keine rote Behaarung aufweisen...
  • Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter Beitrag #21
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter

Hi,

ich habe beide Varianten da.
Hier sind Bilder von Exemplaren, welche keine rote Behaarung aufweisen:
http://www.arachnophilia.de/forum/grammostola/19321-grammostola-actaeon.html

Laut persönlicher Mitteilung des Sammlers der Tiere gibt es in Südbrasilien 2 verschiedene Fundorte. Aus einem kommen die Tiere, welche auch im Adultstadium noch rote Haaren aufweisen. Diese sollen auch etwas kleiner bleiben. In den letzten Jahren wurden meist die "rote Variante" ins Land gebracht.

LG
 
  • Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter Beitrag #22
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter

Das ca. 9cm KL große Muttertier ist pechschwarz mit leichtem blau schimmer, würde sich also annähren an deine Aussage. Mir ist es letzten endes egal, welche der 2 Arten, ob nun G.iheringi oder actaeon ich habe, da ich beide Arten einfach total interessant und schön finde, nur ist es eben auch imemr wichtig für mich zu wissen was denn da nun im Terrarium rumkrabbelt, um eben jedem Anspruch des Tiers gerecht zu werden.
 
  • Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter Beitrag #23
@Diesel

@Diesel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter

Woran machst Du feste, dass Dein Tier nicht doch ausgewachsen war? G.actaeon wächst wesentlich schneller als zb G.rosea....

weil das tier ,bis ich es abgegeben habe, nach jeder häutung gewachsen ist.
kann natürlich auch sein,dass das tier nach dem ich es abgegeben habe, nicht mehr
gewachsen ist nach ner häutung?! denke eher nicht...
 
  • Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter Beitrag #24
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter

Hi Andreas,

wieder schöne Bilder , dank!

lg gaby
 
Thema:

Grammostola actaeon Spiderling Haltungsparameter

Oben