Grammostola rosea, graben Slings sich ein?

Diskutiere Grammostola rosea, graben Slings sich ein? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hey, ich hab seit ca. 4-5 Tagen einen 1cm KL Sling der Gr. Rosea... Gestern hab ich ihn in eine HD umgesiedelt aber die alte Erde größtenteils...
  • Grammostola rosea, graben Slings sich ein? Beitrag #1
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab seit ca. 4-5 Tagen einen 1cm KL Sling der Gr. Rosea... Gestern hab ich ihn in eine HD umgesiedelt aber die alte Erde größtenteils übernommen, zusätzlich hab ich noch ein kleines Stück Rinde dazugetan, das er/sie sich verstecken kann und dann die HD in ein bewohntes Terra gelegt...
Heut morgen hab ich mal geschaut, aber der Sling war weg... Können sich Slings auch schon eingraben?
 
Thema:

Grammostola rosea, graben Slings sich ein?

Grammostola rosea, graben Slings sich ein? - Ähnliche Themen

Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Grammostola rosea - Erste Spinnen (Spiderlinge): Guten Tag, habe mir gestern 1 Grammostola Rosea Spiderling von einem Laden gekauft dessen Besitzer die Spinnen selbst nachzüchtet. Sie lebt in...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Oben