Grammostola rosea oder porteri?

Diskutiere Grammostola rosea oder porteri? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi Franzi, sieht sehr nach 0.1 aus (breite Epigastralfurche, kein sichtbares ventrales Spinnfeld). Grüsse! Steffi
  • Grammostola rosea oder porteri? Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea oder porteri?

Hi Franzi,

sieht sehr nach 0.1 aus (breite Epigastralfurche, kein sichtbares ventrales Spinnfeld).

Grüsse!

Steffi
 
  • Grammostola rosea oder porteri? Beitrag #22
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Grammostola rosea oder porteri?

Ohh, da freu ich mich aber! :party:
Hab ich mir schon gedacht aber bin kein Profi bzw. ich hab noch kein Auge dafür.
Danke für deine Hilfe!

Greetz :)
 
Thema:

Grammostola rosea oder porteri?

Grammostola rosea oder porteri? - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
Winterruhe Grammstola porteri: Servus zusammen, da es jetzt langsam Zeit wird meine Grammostola porteri in die Winterruhe zu schicken, möchte ich nochmal genauer nachfragen wie...
Grammostola verhält sich merkwürdig..: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Mein Freund beherbergt seit nun mehr 15 Jahren eine Vogelspinne. Verkauft...
Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Oben