Grammostola rosea entlaufen !!!

Diskutiere Grammostola rosea entlaufen !!! im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hilfe wollte gerade nach meiner rosea ( die sich wegen Winterruhe im Keller befand ) schauen da sehe ich dass sie nicht mehr da ist !! Weiß nich...
  • Grammostola rosea entlaufen !!! Beitrag #1
T

Thomas2001

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hilfe wollte gerade nach meiner rosea ( die sich wegen Winterruhe im Keller befand ) schauen da sehe ich dass sie nicht mehr da ist !!
Weiß nich was ich machen soll
 
  • Grammostola rosea entlaufen !!! Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Grammostola rosea entlaufen !!!

Hallo,
Wenn eine rosea in der Winterruhe entläuft dann wars nicht kalt genug.
Wie ist die Temperatur im Keller?
 
  • Grammostola rosea entlaufen !!! Beitrag #4
T

Thomas2001

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea entlaufen !!!

Die Temperatur im Keller ist 17°C ( sie befand sich gerade in der ´´aufwachphase``)
Hab sie übrigens gerade wieder gefunden
 
  • Grammostola rosea entlaufen !!! Beitrag #5
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Grammostola rosea entlaufen !!!

Hi,

wo war die Süße?
 
  • Grammostola rosea entlaufen !!! Beitrag #6
R

RevHeld

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola rosea entlaufen !!!

Hast du sie einfach so in den Kühlschrank gesetzt oder wie funktioniert das mit dem "einfach" entlaufen? :p Interessiert mich grad irgendwie
 
  • Grammostola rosea entlaufen !!! Beitrag #7
T

Thomas2001

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea entlaufen !!!

@rennsauRO sie war einfach unter einem regal gehockt :)
@RevHeld hatte sie in einer faunabox der der deckel fehlte also klebte ich lochblech mit panzerband drauf aber ein ca. 5x5 cm loch blieb über das habe ich mit tesafilm den deckel von einer heimchenbox geklebt als ich dann mal nachgesehen habe war eben dieser heimchenboxdeckel ´offen´ und die Süße war weg :(
 
  • Grammostola rosea entlaufen !!! Beitrag #8
F

Fussel

Gast

AW: Grammostola rosea entlaufen !!!

Freut mich, dass du sie wieder hast :)
 
Thema:

Grammostola rosea entlaufen !!!

Grammostola rosea entlaufen !!! - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Oben