Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten

Diskutiere Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi, ihr Lieben.Natürlich war das Ironie,was den sonst.
  • Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten Beitrag #22
Z

Zahnfüllung

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
7

AW: Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten

Ich glaube du musst mir den Zaunpfahl ins Gesicht klatschen, so spät abends reicht der Wink nicht mehr aus :D
 
  • Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten

Huhu,

sorry, aber: Was hat "sich gut informieren" mit dem Gedanken zu tun, eine Spinne, wenn nötig, in einen Kühlschrank zu stecken?
Genau diese Info fand ich eher abschreckend ^^
Naja, ich mittlerweile nicht mehr so, aber andere dann doch wieder. Also ich weiß ja nicht...da könnt ihr so ironisch sein, wie ihr wollt :p

lg

Wenn man sich gut informiert hat weiss man dass diese Art für einige Wochen im Jahr Temperaturen um 7°C benötigt (optimalerweise in unserem Sommer). Wenn DU irgendwo in Deiner Bude einen Ort hast wo Du Deiner VS diese Temperatur bieten kannst musst Du sie natürlich nicht in den Kühlschrank stellen... ansonsten ist das - bei allem Respekt die einzige Möglichkeit.... wie abschreckend das auch aus welchem Grund auch immer für den ein oder anderen sein mag....

Grüsse!

Steffi
 
  • Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten Beitrag #24
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten

Wenn DU irgendwo in Deiner Bude einen Ort hast wo Du Deiner VS diese Temperatur bieten kannst musst Du sie natürlich nicht in den Kühlschrank stellen... ansonsten ist das - bei allem Respekt die einzige Möglichkeit.... wie abschreckend das auch aus welchem Grund auch immer für den ein oder anderen sein mag....

Ja, das ist es ja eben - ich könnte sie in den Keller stellen, aber lieber keine haben, als sie da unten dem Schimmel auszusetzen...das geht da gar nicht.
Wobei ich selbst ja gar nicht mehr so abgeneigt bin, so ein Tierchen auch mal im Kühlschrank unterzubringen...aber das erst mal anderen beibringen...naja, da denken halt viele, das wär unhygienisch (und in Wahrheit haben sie einfach nur Angst, da die Hand reinzustecken - wenn ich´s mir recht überlege, kann mir das ja auch nur recht sein ^^)

lg
 
Thema:

Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten

Grammostola rosea-merkwürdiges Verhalten - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Oben