Winterruhe?

Diskutiere Winterruhe? im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hmm, nun ja, dann bleibt er wenigstens stets zu sehen. Die Freude Vater zu werden soll er trotzdem mindestens einmal bekommen haben :) Das währe...
  • Winterruhe? Beitrag #41
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Winterruhe?

Hmm, nun ja, dann bleibt er wenigstens stets zu sehen. Die Freude Vater zu werden soll er trotzdem mindestens einmal bekommen haben :)

Das währe dann schon alles. Vielen Dank für eure (fast*) ausschließlich hilfreichen, netten und geduldigen Beantwortungen meiner zahlreicher Fragen.

Mit vielen freundlichen Grüßen,

Viktor.
 
  • Winterruhe?

Anzeige

Thema:

Winterruhe?

Winterruhe? - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben