Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde

Diskutiere Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Wuhu! Bin eben in mein Tierzimmer gegeangen und habe gesehen das meine Porteri, ganz entfaltet mit den Beißwerkzeugen in der Erde lag, die auch...
  • Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde Beitrag #1
Krauser

Krauser

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Wuhu!
Bin eben in mein Tierzimmer gegeangen und habe gesehen das meine Porteri, ganz entfaltet mit den Beißwerkzeugen in der Erde lag, die auch richtig gespreizt waren.
Nun macht sie schon seit fast gut 2 Monaten eine fresspause.
Nun, hab ich versucht zu schauen ob sie nun mal wieder hunger hat und hab ihr ein Tier reingessetzt-kein hunger. Sie drehte sich nur um und tat an der neuen stelle das gleiche auf dem moos.
Hab zwar mal versucht selbst was zu finden was das für ein verhalten ist, hab aber leider nichts genaueres gefunden.
 
  • Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde

Wann hast du das letzte mal den Boden befeuchtet/ bzw. hineingesprüht?
Es könnte sein, dass sie versucht, Flüssigkeit aufzunehmen.
 
  • Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde Beitrag #3
Krauser

Krauser

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde

Hey! Ich tuen jeden tag etwas hineinsprühen. Sie hat ja eigentlich ihr näpfchen mit wasser.... oder sie nimmt es so lieber auf als wie aus dem napf....
War eben nochmal im Zimmer und es sieht wieder alles normal aus.
 
  • Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde Beitrag #4
T

thin lizzy

Gast

AW: Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde

Hey! Ich tuen jeden tag etwas hineinsprühen. Sie hat ja eigentlich ihr näpfchen mit wasser.... oder sie nimmt es so lieber auf als wie aus dem napf....
War eben nochmal im Zimmer und es sieht wieder alles normal aus.

Hallo Krauser! Jeden Tag reinsprühen ist übertrieben denk ich, sorge einfach für einen gefüllten Wassernapf und halte einen kleinen Teil darum einfach feucht. Dazu reicht 1 mal die Woche gießen/sprühen. lg!
 
Thema:

Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde

Grammostola porteri mit den Chelizeren in der Erde - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
L. parahybana steckt mit ihren Chelizeren in alter Haut fest: Hallo ihr lieben, mein Paraphybana Spiderling (ca 1,5 cm) hat sich gestern erfreulicherweise gehäutet. Als ich später noch einmal nach ihr...
Oben