Grammostola pulchra gehobenes Abdomen

Diskutiere Grammostola pulchra gehobenes Abdomen im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hey. Habe gerade bemerkt dass meine Spinne (Grammostola Pulchra) in einer Ecke des Terrariums sitzt, die Vorderbeine nach unten und das Abdomen...
  • Grammostola pulchra gehobenes Abdomen Beitrag #1
Z

zYmon

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey. Habe gerade bemerkt dass meine Spinne (Grammostola Pulchra) in einer Ecke des Terrariums sitzt, die Vorderbeine nach unten und das Abdomen hoch angehoben. Grade meinte meine Freundin sie hätte das in letzter Zeit desöfteren bemerkt.

Hat jemand eine Idee ob sie damit etwas signalisieren möchte?
 
  • Grammostola pulchra gehobenes Abdomen Beitrag #2
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola pulchra gehobenes Abdomen

Hi,

Sie will sich Sonnen.
 
Thema:

Grammostola pulchra gehobenes Abdomen

Grammostola pulchra gehobenes Abdomen - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben