Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Neues Terrarium

Erstellt von Sarah0709, 08.11.2011, 09:25 Uhr · 44 Antworten · 6.464 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    19
    also.. erstmal danke für eure Antworten...
    ich würde gerne einmal klarstellen dass ich wirklich sehr viel über meine Spinne lese und mich erkundige und will nur das beste für sie.. !!!
    Ich kümmer mich wirklich gut.. und ja sie frisst seitdem sie in dem neuen Terrarium ist nichts mehr..
    und es gab kein Vorbesitzer, habe sie als Spiderling gekauft und bis jetzt gibg es ihr auch immer richtig gut.. hat immer regelmäßig gefressen, hatte noch nie fresspausen bei ihr, und hat auch immer fröhlich umgebaut und rumgelaufen, desshalb mach ich mir jetzt sorgen, dass sie sich im neuen Terra nicht wohl fühlt
    Das ist der erste Winter den sie hat, sie ist erst 10 Monate alt und ich habe sie jetzt 8 Monate.. bis jetzt war wie gesagt alles super.. musste mir nie sorgen machen ..


  2. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hallo,

    wie groß ist denn Deine Vogelspinne?

  3. #13
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    19
    sie ist jetzt 3-4 cm

  4. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Mit oder ohne Beine?

  5. #15
    DirtyHarry Gast
    Alles klar,

    selbst mit Beinen wäre eine G.rosea nach 10 Monaten nicht so gross.

    Soviel zum Thema informiert sein....

  6. #16
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    19
    nene, mit Beine

    Gruß Sarah

  7. #17
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    19
    sorry habe mich auch verschrieben..
    ich meinte 2-3 cm
    aber trotzdem mit Beine

  8. #18
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    19
    @ Timo : ich habe mich verschrieben, und ich bin hier weil ich wissen will was mit meiner G. Rosea ist und nicht um mich doof anschreiben zu lassen !!!!

  9. #19
    DirtyHarry Gast
    Wenn Du soviel gelesen hast, solltest Du eigentlich wissen, dass Vogelspinnen nicht über Legspan vermessen werden, oder?

    @Tina: Ganz ehrlich, Deine Liebesmühe mit dem Topic für Anfänger ist mehr oder weniger vergebens. Schade eigentlich.

    @Sarah: Niemand hat Dich doof angeschrieben, ich habe lediglich Kritik geäußert. Du mußt auch nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag verfassen, es gibt unten die Möglichkeit,
    einen bestehenden Beitrag zu editieren.

  10. #20
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    19
    Ja mein Gott, es ist doch nicht wichtig, wie ich hier meine Beiträger verfasse oder ??
    ES GEHT UM MEINE SPIINNNNEEE ?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückwand für ein neues Terrarium!
    Von Thomas07 im Forum Terrarium
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:13
  2. neues Terrarium Flecken
    Von Wildlife im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 23:19
  3. Neues Terrarium
    Von Sascha-1803 im Forum Terrarien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:38
  4. Neues Terrarium
    Von Shriven im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 12:31
  5. Neues Terrarium für ne Smithi
    Von afonja09 im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:11