Neues Terrarium

Diskutiere Neues Terrarium im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Nabend, verwechselst Du gerade was mit American Pie? Gruß, Stifflers Mum...:D
  • Neues Terrarium Beitrag #41
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Neues Terrarium

  • Neues Terrarium Beitrag #42
S

Scorpiorufus

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
4

AW: Neues Terrarium

@DiryHarry - Ich werd deine Gedankengänge wohl nie verstehen. Schade eigentlich

@spidermum - Ich denke, man weiß wer gemeint ist. Wenn ich den Autor falsch geschrieben habe, dann tut es mir leid. Zu meiner Entschuldigung - es war kurz vor Feierabend!!
 
  • Neues Terrarium Beitrag #43
D

DirtyHarry

Gast

AW: Neues Terrarium

Dein Bier, nicht meins.
Du schreibst in zwei Threads wirres Zeug und bist aus dem Häuschen, wenn man Dich kritisiert.
 
  • Neues Terrarium Beitrag #44
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Neues Terrarium

Extra von oben fotografiert damit man nicht sieht das da nur 3 cm Erde im Aquarium sind?

Was dem einen seine Kokosnuss, ist dem Anderen sein Aquarium in der Spinnenhaltung. Unzweifelhaft ist und bleibt, dass dieses Tier nicht die stets geforderten 20 + x cm Bodengrund zur Verfügung hat.

Und kann mir jemand erklären, warum die Kokosnüsse so toll sind? Was machen Bodenbewohner aus Gebieten, in denen keine Kokosnüsse vorkommen?

Dieser Argumentation folgend müsste mir jemand erklären, warum dann Korkröhren so toll sind? Was machen Boden- und Baumbewohner aus Gebieten, in denen keine Korkröhren vorkommen?

Wo wachsen eigentlich diese Korkröhren und wie werden die so schön rund gemacht?
 
  • Neues Terrarium Beitrag #45
S

Scorpiorufus

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
4

AW: Neues Terrarium

"Kritik" ist wohl eine Sache des Blickwinkels und der Art und Weise wie Sie vorgetragen wird.

Aber diese Diskussion gehört hier nicht her.

Also habt ihr Recht und ich meine Ruhe.

Schöne Zeit noch

Grüßle
 
Thema:

Neues Terrarium

Neues Terrarium - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Neues Terrarium für B.albopilosum: Hallo, nachdem die Pflanzen in meinem aktuellen B.albopilosum Terrarium gerade nacheinander eingehen und die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen...
Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
Brachypelma verrückt nach direkter Wärme: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt ist meine hamorii total süchtig nach direkter Wärme. Damit meine ich, dass sie es sehr genießt wenn sie...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben