Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe

Erstellt von El-Diabolo666, 08.11.2011, 10:30 Uhr · 23 Antworten · 6.141 Aufrufe

  1. #21
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Die besten beiden Bücher?????? Ist das dein Ernst??
    Naja zumindest hast Du einen Hauch von Erkennen, dass in diesem Posting Ironie an Dir vorbeigezogen ist.


  2. #22
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    8
    Also erstmal danke an alle die hier was zu meinen Fragen geschrieben haben.

    Aber an alle die mein Terrarium und einiges andere kritisiert haben eine Ansage. Ich gebe es zu das ich keine Ahnung habe und ich mache bestimmt auch nicht alles richtig, aber meine VS hatte es vorher noch schlechter gehabt und ich will das es ihr gut geht. Wie gesagt, ich gebe zu das ich keine Ahnung von VS habe und genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet damit mir Leute die Ahnung habe helfen können. Ein Beispiel, der Vorbesitzer sagte mir das meine VS ein Weibchen ist, hier habe ich erfahren das sie doch ein Mänchen ist und woran ich das erkenne.

    Ach ja, eins noch. Ich habe meine VS nicht aus Mitleid übernommen, sondern weil ich Tiere liebe, ich habe auch eine Hündin (Rottweilermix), und weil ich es nicht sehen kann wenn es ein Tier nicht gut geht. Außerdem bin ich von VS schon lange fazsiniert und wollte schon immer eine haben, ich hatte immer nur die falschen Frauen.

  3. #23
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    682
    Hi Tommy,

    ich finde gut, dass der Kleine bei Dir sein Gnadenbrot bekommt! Viel Freude mit dem Kleinen wünsch ich Dir...

    LG

    Steffen

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Spidermum78 Beitrag anzeigen
    Naja zumindest hast Du einen Hauch von Erkennen, dass in diesem Posting Ironie an Dir vorbeigezogen ist.
    hahahahahahahaha sorry
    xD
    irgedwie war ein jahr ohne arachno doch langweilig

    so mein post war sinnlos aber notwendig

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vogelspinne überraschend übernommen - habt ihr Tipps?
    Von Snooopy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:38
  2. Vogelspinne vom Arbeitskollegen übernommen
    Von Timme im Forum Haltung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:51
  3. Bräuchte mal dringend Hilfe
    Von celtic im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 11:46
  4. ich bräuchte mal eure hilfe
    Von Robbe im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 17:45
  5. Bräuchte mal eure Hilfe!!!
    Von Kris im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 23:06