Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe

Diskutiere Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Naja zumindest hast Du einen Hauch von Erkennen, dass in diesem Posting Ironie an Dir vorbeigezogen ist.
  • Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe

Die besten beiden Bücher?????? Ist das dein Ernst??

Naja zumindest hast Du einen Hauch von Erkennen, dass in diesem Posting Ironie an Dir vorbeigezogen ist.
 
  • Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe Beitrag #22
E

El-Diabolo666

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe

Also erstmal danke an alle die hier was zu meinen Fragen geschrieben haben.

Aber an alle die mein Terrarium und einiges andere kritisiert haben eine Ansage. Ich gebe es zu das ich keine Ahnung habe und ich mache bestimmt auch nicht alles richtig, aber meine VS hatte es vorher noch schlechter gehabt und ich will das es ihr gut geht. Wie gesagt, ich gebe zu das ich keine Ahnung von VS habe und genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet damit mir Leute die Ahnung habe helfen können. Ein Beispiel, der Vorbesitzer sagte mir das meine VS ein Weibchen ist, hier habe ich erfahren das sie doch ein Mänchen ist und woran ich das erkenne.

Ach ja, eins noch. Ich habe meine VS nicht aus Mitleid übernommen, sondern weil ich Tiere liebe, ich habe auch eine Hündin (Rottweilermix), und weil ich es nicht sehen kann wenn es ein Tier nicht gut geht. Außerdem bin ich von VS schon lange fazsiniert und wollte schon immer eine haben, ich hatte immer nur die falschen Frauen.
 
  • Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe Beitrag #23
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe

Hi Tommy,

ich finde gut, dass der Kleine bei Dir sein Gnadenbrot bekommt! Viel Freude mit dem Kleinen wünsch ich Dir...

LG

Steffen
 
  • Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe Beitrag #24
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe

Naja zumindest hast Du einen Hauch von Erkennen, dass in diesem Posting Ironie an Dir vorbeigezogen ist.
hahahahahahahaha sorry
xD
irgedwie war ein jahr ohne arachno doch langweilig

so mein post war sinnlos aber notwendig
 
Thema:

Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe

Vogelspinne übernommen - bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
VS eventuelle Anschaffung! Mit Problemen...: Moin, meine Überlegung ist, mir eine Vogelspinne zuzulegen, die Sache hat einen Haken... aber fangen wir von Anfang an. Mein Vater hatte...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Welche Vogelspinne ist das?: Hi, ich heiße Tommy und habe vor ca. drei Monaten eine VS in Pflege genommen. Dem Vorbesitzer hat die Spinne nicht wirklich interessiert und hat...
Anfängerin braucht Hilfe: Ich bin neu hier und auch neue Schildkrötenbesitzerin. Ich habe von entfernten Bekannten eine Schildkröte übernommen, nachdem diese nicht mehr die...
Oben